Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 30.05.2017, 8:39 Uhr

an die Thermomixbesitzer

Was sind eure liebsten Rezepte ?
Wo schaut ihr so danach ?

 
4 Antworten:

Re: an die Thermomixbesitzer

Antwort von Lucylu am 30.05.2017, 8:50 Uhr

Überwiegen auf www.Rezeptwelt.de

Unser Lieblingsessen ist der Schnitzel-Gnocchi-Topf. Früher hatte ich mal die "Finessen" abonniert, da sind auch oft tolle Rezepte drin.
Ansonsten gibt es tolle Dipps, Brot (Baguette)Teige, jetzt im Sommer Eis oder Bananenmilch und eigentlich wird jedes Gemüse super im Dampfgarer (Spargel!!).
Ich hab meinen schon 6 Jahre und hab mir einen extra Ordner mir Gerichten angelegt (bei der Rezeptwelt kann man sich auch registrieren und seine Rezepte abspeichern).

Lg Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Thermomixbesitzer

Antwort von starlight.S am 30.05.2017, 9:51 Uhr

Gemüseplatte mit heller Sauce, Möhren-Bratwurstspieß mit Kartoffeln, meine Tochter liebt sämtliche Dips besonders Apfel-Zwiebel, ich liebe den Brokkoli-Salat mit Pinienkernen, ach und noch soooo viel. Heute werde ich mal die Zitronenlimo probieren. Ich habe den Cookkey und somit Zugriff auf alle Thermomix Rezepte, trotzdem schaue ich auch oft in der Rezeptwelt, wenn man weiß was man machen will und nur kein passendes Rezept hat finde ich da oft schneller was ich suche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Thermomixbesitzer

Antwort von sissi77 am 30.05.2017, 11:20 Uhr

Joghurtkruste von Ikors.
Die hat tolle Rezepte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Thermomixbesitzer

Antwort von sungirl82 am 30.05.2017, 11:25 Uhr

Rezeptwelt und die Bücher von Christine Haas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.