Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skr am 03.06.2010, 11:44 Uhr

an die dame, die gestern den link eingestellt hat

mit dem blog, in dem werdende mütter ihre natürliche geburt dokumentieren, filmhaft oder was auch immer.


boah ey, voll respekt, aber ich frage mich immer wieder was gewesen wäre, ich hatte ne nabelschnurverschlingung, wer weiss was passiert wäre. mag ich mir nicht ausmalen, so allein ohne ärztliche hilfe.

toll dass die damen es allein schaffen, but for me,,,,,NEVER

 
3 Antworten:

Seh ich auch so

Antwort von Joni76 am 03.06.2010, 11:47 Uhr

Wäre für mich nie infrage gekommen. Ich hatte 8 std. Wehen und dann musste trotzdem ein KS gemacht werden wg Geb.stillstand. Ich will mir nicht ausmalen, was zuhause passiert wäre, da seine Werte auch so langsam schlechter wurden. Sein Kopf war einfach zu groß und er drehte sich sozusagen stundenlang hin und her,um durchs Becken zu kommen. Nee nichts für mich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seh ich auch so

Antwort von susa31 am 03.06.2010, 11:49 Uhr

Ich lag in den natürlichen Geburtswehen, als meine Kleine sich nochmal gedreht hat und am Ende war es eine Notsectio mit übelsten Apgarwerten. Fazit der Ärzte: Bei Hausgeburt oder Geburtshaus hätte SIE es definitiv nicht überlebt, ICH möglicherweise.

Für mich ist das auch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seh ich auch so

Antwort von Joosy am 03.06.2010, 11:50 Uhr

worum geht´s???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.