Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 24.06.2012, 20:14 Uhr

an die kaninchen besitzer

kann es sein dass die tierchen schlafen und erst wach werden wenn man sie wirklich anschubst???? geht das????? dass die so fest schlafen????
ich dahcte grad lilli wär tot oder verletzt aber die scheint geschlafen zu haben???
bewegte sich nicht erst als ich sie fester anstubste.
jetzt putzt sie sich.
das hab ich noch nie erlebt, auch bei den vorherigen nicht,die ich als kind hatte.
oder ist sie so zahm,dass sie das nicht gejuckt hat,dass ich ihr so nahe kam? kann ich mir aber bald nicht vorstellen....
sie ist jetzt ca 10 wochen alt

 
10 Antworten:

Re: an die kaninchen besitzer

Antwort von Schnuffimaus am 24.06.2012, 20:16 Uhr

Da es Fluchttiere sind ist es schon sehr komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die kaninchen besitzer

Antwort von PatriciaKelly am 24.06.2012, 20:17 Uhr

ich meine auch, dass die eigentlich nie wirklich schlafen,sondern immer nur so im halbschlaf sind..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die kaninchen besitzer

Antwort von 2o11 am 24.06.2012, 20:17 Uhr

Mein teddykaninchen is auch so drauf ;)
der rest ist sofort wach.

Er lebt mit drinnen wien Hund und schläft am liebsten im Hundekorb. ich dachte schon so oft das er tot ist aber er schläft jedesmal nur^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die kaninchen besitzer

Antwort von PatriciaKelly am 24.06.2012, 20:17 Uhr

aber sie scheint wirklich geschlafen zu haben.... hat sich grad geputzt und gestreckt und frisst jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die kaninchen besitzer

Antwort von mf4 am 24.06.2012, 20:21 Uhr

falls sie allein wohnt dann langweilt sie sich vielleicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4 und noch eine frage

Antwort von PatriciaKelly am 24.06.2012, 20:23 Uhr

nein wohnt sie nicht sie wohnt ja mit krümel zusammen.
aber jeder hat sein eigenes häuschen.

nochwas: jeder hat ja seinen eigenen futternapf.
nu seh ich aber dass die kleine das erwachsenenfutter von krümels napf aus frisst.
muss sie dann immernoch das babyfutter haben noder kann ich ihr auch das normale geben sobald die packung mit dem babyfutter leer is?
krümel geht bei ihrem napf nämlich auch dabei...die teilen sich iwie alles :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4 und noch eine frage

Antwort von mf4 am 24.06.2012, 20:25 Uhr

ich denke nicht, dass das schadet
wenn 2 Tiere zusammenleben läßt sich das auch kaum verhindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4 und noch eine frage

Antwort von rabbit80 am 24.06.2012, 20:30 Uhr

auch Kaninchen können tief und fest schlafen, kommt aber nicht oft vor.

Trockenfutter sollte allgemein nicht viel gegeben werden und "Baby"futter ist Blödsinn und unnötig. Gib lieber mehr Heu und Gemüse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4 und noch eine frage

Antwort von PatriciaKelly am 24.06.2012, 20:37 Uhr

heu haben sie eh IMMER drin und gemüse auch mind jeden 2.tag..
aber ich glaub die tomate mögnen se nich?
die haben die noch kaum angeguckt bislang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4 und noch eine frage

Antwort von rabbit80 am 24.06.2012, 21:10 Uhr

warum nur jeden 2. Tag Gemüse?
Tomate muss ein Kaninchen auch nicht mögen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.