Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xIntirax  am 22.04.2011, 0:33 Uhr

An die mit Selbstbewußtsein

Ich weiß ich wollte ins Bett, aber das beschäftigt mich gerade.

Wie hält man denn sowas dauerhaft fest?

Sicher ich habe Tage, da denke ich "Ich bin schön, fühle mich wohl, alles gut", aber dann gibt es auch Tage wo ich denke "Die Welt ist schlecht, alle sind schöner, besser usw.".
DAS regt Mann natürlich auch auf, da eben manchmal der Selbsthass regiert und Mann das nicht mag (logisch, würde mich auch aufregen wenn mein Mann mit verzogener Miene mit mir Shoppen geht).

Seid ihr immer zufrieden mit euch?

 
4 Antworten:

Re: An die mit Selbstbewußtsein

Antwort von mf4 am 22.04.2011, 0:37 Uhr

Wer ist das schon immer. Ich nicht, denn so habe ich immer Anlass dran zu arbeiten um es so zu halten wie ichs gut finde. Wenn ich die ich-bin-fett-Phase habe gehe ich definitiv nicht mit Mann Klamotten shoppen.
Ich weiß ich bin nicht perfekt aber ich weiß ich komme recht gut bei Männern an... zumindest rein optisch. Das ist nicht unwichtig, braucht Frau auch fürs Ego.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mit Selbstbewußtsein

Antwort von xIntirax am 22.04.2011, 0:53 Uhr

Mein Mann hat auch schon gesagt, ich soll an dem arbeiten was mich stört.
Aber das ist manchmal auch leichter gesagt als getan.
Ich denke ich muss mich wohl wirklich mal dahinter klemmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schwierig

Antwort von mf4 am 22.04.2011, 1:04 Uhr

Mein Ex nahm in den Schwangerschaften zu wie ich auch, nur das es bei ihm blieb. Er hatte aber keine eigene Motivation wieder abzunehmen. Er war unzufrieden aber lösen konnte nur er das Problem, da können andere nichts tun.
Sowas kann eine Partnerschaft sicher auch belasten, ich gehe davon aus, daß der Sex auch nicht mehr so ist als wäre man mich sich zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mit Selbstbewußtsein

Antwort von lillianna am 23.04.2011, 9:41 Uhr

ne, also das schwingt ja bei jedem. einmal gehts gut, ein ander mal ist man halt nicht so gut drauf. wenn du speziell was fürs selbstbewusstsein suchst guck mal da hab ich grad gegoogelt "selbstbewusstsein": http://www.selbstbewusstsein-staerken.net/selbstbewusstsein-aufbauen/ vielleicht hilft dir das durch den ein oder anderen schlechten tag zu kommen. lg, lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.