Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichbinalleinerziehend am 17.09.2016, 13:00 Uhr

angeregt dirch den beitrag unten

Findet ihr nicht auch das wir in einem Land leben wo über jeden scheiss diskutiert werden muss,wir zivile nachdenken, alles negativ sehen alles perfekt sein muss ,selbst über paar rechtschreib fe
Hlet word sich hier aufgeregt dabei ist grad in Syrien bsp Krieg. Die haben Probleme. Hier ist es soooo schlimm wenn ein 6 Monate altes Kind nicht schläft. Das ist in anderen Ländern ganz normal,da macht sich nicht mal einer auch nur einen Moment Gedanken drüber warum das Kind nicht schläft. Die stillen das Kind und gut ist. Oder ? Hoffe ihr versteht was ich meine

 
11 Antworten:

Re: angeregt dirch den beitrag unten

Antwort von PaulaJo am 17.09.2016, 13:03 Uhr

"selbst über paar rechtschreib fe Hlet word sich hier aufgeregt"


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angeregt dirch den beitrag unten

Antwort von mf4 am 17.09.2016, 13:05 Uhr

Ich stehe gar nicht so auf Perfektion aber ich bekomme Augenkrebs, wenn ich sehe, dass ein erwachsener Mensch, der seinen Kindern etwas beibringen können sollte... seiner eigenen Muttersprache nicht mächtig ist.

Was das mit Syrien zu tun hat, weiß ich nicht. Von Asylbewerbern erwarte ich kein gutes Deutsch, von einem Deutschen schon.
Du Blitzbirne... wie möchtest du denn deinen Kinder bei den Hausaufgaben helfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angeregt dirch den beitrag unten

Antwort von mf4 am 17.09.2016, 13:06 Uhr

du bist voll kleinlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angeregt dirch den beitrag unten

Antwort von PaulaJo am 17.09.2016, 13:06 Uhr

So kennt man mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angeregt dirch den beitrag unten

Antwort von ichbinalleinerziehend am 17.09.2016, 13:07 Uhr

Das ist das T9 schuld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angeregt dirch den beitrag unten

Antwort von mf4 am 17.09.2016, 13:13 Uhr

Unsinn... man sollte auch lesen, was man getippt hat... BEVOR man das Geschreibsel wem zumutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angeregt dirch den beitrag unten

Antwort von PaulaJo am 17.09.2016, 13:14 Uhr

T9 ist schuld. Is klar....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Krieg und Armut in anderen Ländern als Entschuldigung für mangelnde Bildung?

Antwort von Littlecreek am 17.09.2016, 13:26 Uhr

Wer das wirklich glaubt, hat mehr Bildung nötig als ursprünglich erwartet.
Irgendwo ist immer Krieg - das ist traurig, veranlasst mich aber nicht, ungebildet zu werden, oder meine Kinder nicht ordentlich zu fördern, oder mir über ihre Gewohnheiten keine Sorgen zu machen, weil es Kinder gibt, die schlimmere Probleme haben.
Ich lebe hier - meine Kinder auch. Und es ist mein Job, sie hier und jetzt zu fördern und zu fordern - unabhängig davon, was sonst so passiert auf der Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Vergleich hinkt

Antwort von MissRanya am 17.09.2016, 13:30 Uhr

Jeder Mensch lebt wo anders. Jeder hat eigene Probleme. Und jeder hat eine Schmerzgrenze, was für ihn persönlich schlimm ist.
Und immer Extrembeispiele heran zu ziehen, bringt niemanden weiter.

Ja,eine Mutter weint sich hier aus, weil sie nervlich fertig,übermüdet und mit den Kräften an ihrem Limit ist. Es hilft ihr natürlich ungemein,wenn man ihr an den Kopf knallt,dass es Menschen mit schlimmeren Problemen gibt und sie sich nicht so anstellen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genauso hilfreich

Antwort von MissRanya am 17.09.2016, 13:33 Uhr

Sind auch solche Antworten. ..
ICH hatte es viiiiiel schwerer. ... ICH musste dies und jenes .... stell dich gefälligst nicht so an, DU hast es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zu blöd selbst zum lügen...

Antwort von Malefizz am 17.09.2016, 13:34 Uhr

T9 sagt heutzutage keine Sau mehr, und außerdem werden falsch geschriebene Wörter durch richtig geschrieben, aber oft andere Wörter ersetzt, und nicht durch irgendeinen Kauderwelsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.