Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tshwane am 16.02.2016, 21:01 Uhr

angrapschen

Gerade eben hat mich meine Freundin angerufen. Sie ist in der Straßenbahn von 3 ausländisch aussehenden Männern bedrängt worden. Sie haben sie in einer fast leeren Straßenbahn auf die Rückbank gedrängt und sie richtiggehend begrapscht. Details spare ich mir, aber einer ist wohl auch mit seinem Finger mehrfach unter ihrer Unterwäsche gewesen. Das ging solange bis an der nächsten Haltestelle jemand zustieg. Meine Freundin ist fast 1,90 groß und hochschwanger. Manchen ist nix mehr heilig :-(

 
19 Antworten:

Sie soll Anzeige erstatten!

Antwort von kangaru am 16.02.2016, 21:06 Uhr

Jetzt gleich sofort!

Das ist widerlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie soll Anzeige erstatten!

Antwort von Helena83 am 16.02.2016, 21:09 Uhr

mein Gang wäre danach sofort zur Polizei gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso erzählt man sowas brühwarm in einem Forum?

Antwort von Malefizz am 16.02.2016, 21:13 Uhr

Stimmungsmache?

Eine gute Freundin ist jetzt bei dem Opfer, tröstet und/oder leistet Beistand (evtl. sogar bei der Anzeigenerstattung), aber tratscht nicht wie ein Waschweib alles im Internet breit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso erzählt man sowas brühwarm in einem Forum?

Antwort von mf4 am 16.02.2016, 21:15 Uhr

Ich weiß ja nicht, wie in diesem Ort Straßenbahnen fahren... unsere haben einen Fahrer und sind keine 80m lang... das war kein Begrabschen sondern die Frau wurde sexuell missbraucht.
Mir ist es eben falls ein Rätsel warum man nicht sofort die Polizei ruft... ich frage mich was ein Forum Fremder da machen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso erzählt man sowas brühwarm in einem Forum?

Antwort von Nurit am 16.02.2016, 21:15 Uhr

Danke, Malefizz-genau das habe ich auch sofort gedacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso erzählt man sowas brühwarm in einem Forum?

Antwort von Danyshope am 16.02.2016, 21:17 Uhr

Ich unterschreibe mal voll bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso erzählt man sowas brühwarm in einem Forum?

Antwort von Isa2012 am 16.02.2016, 21:17 Uhr

Danke malefizz!
Das war auch mein Gedanke.
Wieso muss man das in einem öffentlichen Forum breittratschen.
Stehe deiner Freundin bei,rede mit deinem Mann/Freund darüber,helfe ihr,aber doch nicht so was.
Ach,auch wichtig einmal ins KH untersuchen ob mit Baby alles gut ist.
Ist ja immenser Stress der auch auf das ungeborene Würmchen übergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso erzählt man sowas brühwarm in einem Forum?

Antwort von Fredda am 16.02.2016, 21:18 Uhr

Ich lese in einem Forum öfters einen sehr Rechtsradikalen, der immer wieder wiederholt, dass "ausländisch aussehende Mitbürger" Frauen Finger in (ich erspare uns die Aufzählung der Körperöffnungen) steckten, an verschiedenen Örtlichkeiten und "bestimmt auch bald im Lidl an der Kasse". Scheint auch einen Aufgeilfaktor zu haben. Was jetzt die Körpergröße mit heilig zu tun hat, entgeht mir, oder ist gemeint dass kleinere Frauen auch schwanger unheilig sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angrapschen

Antwort von ösitina am 16.02.2016, 21:22 Uhr

Schlagt mich, aber ich glaube das ganze ganz und gar nicht, eine 1,90 große Frau kann sich nicht wehren? Nicht schreien?

Dann ein Nick den ich nie gelesen habe?


Ich glaube das ist stimmungsmache...

Sollte es wirklich passiert sein, dann liebe AP hebe deinen hintern und begib dich zu deiner Freundin und steh ihr bei (ach egal ich glaube immer noch nicht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso erzählt man sowas brühwarm in einem Forum?

Antwort von Tshwane am 16.02.2016, 21:22 Uhr

Meine Freundin wohnt 500 km entfernt. Ich bin innerlich aufgewühlt und alleine zuhause, daher teile ich es in einem öffentlichen, anonymen Forum. Nein, die Größe ist nicht wichtig, machte die Attacke für mich nur noch etwas "absurder".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angrapschen

Antwort von nest118 am 16.02.2016, 21:24 Uhr

Ich bin da ganz bei Ösi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angrapschen

Antwort von sterntaler82 am 16.02.2016, 21:25 Uhr

Also ich bin nur 1,74 m aber mich packt keiner an!! Sorry auch für mich ist das Stimmungsmache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso erzählt man sowas brühwarm in einem Forum?

Antwort von mf4 am 16.02.2016, 21:25 Uhr

Ist sie zur Polizei gegangen und hat Anzeige erstattet?
Ist sie untersucht worden, ob sie und das Baby okay sind?

DAS sind die wichtigen Details... auch wenn sie 1,65 m groß wäre und die Täter 3 deutsche Männer gewesen wären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube auch kein Wort...

Antwort von Malefizz am 16.02.2016, 21:28 Uhr

Unter anderem genau aus den von dir genannten Gründen.
Für mich ist das zu abstrus, was die Details betrifft, und zu sensationsgeil, und ganz offen ausländerfeindlich (das hätte man ja weglassen können, wenn es nicht der Stimmungsmache dienen würde).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angrapschen

Antwort von Tini_79 am 16.02.2016, 21:38 Uhr

Mit dem Finger in der Unterwäsche? Was hatte sie denn bitte an bei den Temperaturen?

Ist doch viel zu kalt fürs Baby....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angrapschen

Antwort von Littlecreek am 16.02.2016, 21:53 Uhr

Schreien und körperliche Kraft hat nichts mit der Größe zu tun - das am Rande, aber ich traue der Story auch nicht. Wäre es meine Freundin, würde ich bei ihr zu Hause sitzen oder am Telefon hängen, aber sicher nicht in einem Forum abhängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angrapschen

Antwort von jackiedesnoo am 16.02.2016, 23:10 Uhr

Naja ich dürfte die erfahrung am hannover hbf auch schon vor kurzem machen... schwanger und mit kinderwagen (bin aber nur 1.64) habe mich aber gewehrt und mit ne ladung pfefferspray gedroht.. und ich war laut...was darauf zu folge hat das auf der situation aufmerksam gemacht wurde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angrapschen

Antwort von Christine70 am 17.02.2016, 6:19 Uhr

ich kann das auch nicht glauben. Wieso setzt man sich als hochschwangere frau in einer straßenbahn ganz hinten rein, wenn die straßenbahn fast leer ist ???
Schon vor 30 Jahren hab ich mich Nachts im Bus in die nähe des Fahrers gesetzt, weil ich mich da sicherer fühlte

und warum ist die angebliche freundin nicht im krankenhaus? die hätten die polizei verständigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angrapschen

Antwort von Nurit am 17.02.2016, 8:50 Uhr

Wenn man mal überlegt, dass der Übergriff dann also vor 21 Uhr (also eher 20 Uhr) stattgefunden haben muss, frage ich mich, welche Strassenbahn da so leer ist.
Ist doch alles Humbug, jede Wette.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.