Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Millemoni am 13.05.2021, 7:12 Uhr

@Assen08 wg Hula Hoop

Hallo Assen,

ich wollte mal fragen wie es bei dir bzgl Hoolern und blauen Flecken aussieht?
Hatte am Dienstag auch extrem viele, die natürlich immer noch da sind. Ich würde gerne weiter machen, aber der Schmerz ist zu groß.
Wie lange hast du ca. pausiert bis du weiter hoolern konntest?

LG

 
3 Antworten:

Re: @Assen08 wg Hula Hoop

Antwort von Assen08 am 13.05.2021, 8:07 Uhr

Hi

Ich musste ca eine Woche pausieren, nach dieser Runde nochmal eine Woche und jetzt geht es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Assen08 wg Hula Hoop

Antwort von lejaki am 13.05.2021, 9:36 Uhr

Ich hoolere seit Freitag und liebe es.

Angefangen habe ich mit 5 Minuten und hatte vor allem an der Hüfte blaue Flecken, da der da immer wieder drauf knallte und an der Stelle nur Haut am Knochen ist.

Tags drauf habe ich Zähne zusammen gebissen und noch mal 5 Minuten gemacht, nach 1 Minute merkt man den Schmerz nicht mehr.

Am 3. Tag war es schon wieder besser, allerdings kann ich den Reifen nun auch besser stabil in der Taille halten ohne dass er auf den Knochen rutscht. Meine blauen Flecken waren aber auch moderat und wie gesagt nur seitlich an der Hüfte.

Habe jetzt täglich um 5 Minuten gesteigert und bin nun bei 30 Minuten täglich.

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald weiter machen kannst. Hätte ich auf meine Schmerzen anfangs gehört, hätte ich bestimmt mehrere Tage pausieren müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Assen08 wg Hula Hoop

Antwort von Millemoni am 13.05.2021, 10:51 Uhr

Danke euch beiden,

bin leider sehr anfällig für blaue Flecken und daher sollte ich sie lieber abheilen lassen. Vielleicht geht es Samstag oder Sonntag schon wieder. Hab richtig Lust und kann es kaum abwarten weiter zu machen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.