Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marlen123  am 17.09.2016, 8:48 Uhr

Augen Lasern Erfahrungen

Hallo ihr lieben! Hat jemand Erfahrungen mit augenkorrektur mittels Laser? Habe -1,75 auf beiden Augen, ich weiß, nicht soooo schlimm, dennoch geht's nicht ohne kontaktis oder Brille...

 
3 Antworten:

Re: Augen Lasern Erfahrungen

Antwort von Zero am 17.09.2016, 10:08 Uhr

Eine Freundin hat sich lasern lassen - erstmal 1 Auge. Sie kann auf dem besser sehen. Muss aber regelmäßig kontrolliert werden, da sie Diabetes hat.
Ich habe mir die Option auch mal durch den Kopf gehen lassen, aber meine Augen werden auf Grund meiner AI immer schlechter, von daher wäre es unnötig, außerdem mag ich meine Brille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augen Lasern Erfahrungen

Antwort von Marlen123 am 17.09.2016, 12:26 Uhr

Ich hab jetzt in letzter Zeit so viel schlechtes gehört...:-(. Morgens immer sooo verschwommen sehen, nervt richtig. Brille und mein Junior sind ein schlechtes Team :-) Sonst würd ich's halten, wie du :-)
Und richtig gute Linsen hab ich auch noch nicht gefunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augen Lasern Erfahrungen

Antwort von Nala1987 am 17.09.2016, 13:15 Uhr

Ich würde es nicht machen lassen (beide Seiten -2,5). Seriöse Ärzte machen es sowieso nur, wenn dir Augen sich mindestens 2 Jahre nicht verschlechtert haben. Ich komme seit fast 15 Jahren gut mit Linsen zurecht (Air pptics aqua). Und mich macht stutzig, dass es kaum selbst gelaserte Augenärzte gibt. Außerdem ist man trotzdem nicht vor Altersweitsichtigkeit geschützt. Eine Bekannte konnte erst nach 3 Monaten wieder richtig sehen! Fragt man Augenärzte, werben sie immer kräftig dafür, aber wenn man fragt, ob sie sich Lasern lassen würden, bekommt man meist nur ein Grinsen und einen Fingerzeig Richtung ihrer eigenen Brille oder irgendeine andere Begründung warum nicht. Lass Dich wegen der Linsen beraten und Dein Kind bleibt nicht ewig klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.