Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnaS am 07.07.2011, 21:25 Uhr

Aus welchen Gründen darf man Handwerkerrechnungen kürzen???

Hallo!
Bin gerade aufgrund mehrerer Vorkommnisse tierisch genervt von 2 Handwerkern, die wir hier für unsere Haussanierung beauftragt haben und frage mich, ob man eigentlich einfach eine Rechnung kürzen darf.
Kennt sich da jemand aus???
LG Ana

 
3 Antworten:

Re: Aus welchen Gründen darf man Handwerkerrechnungen kürzen???

Antwort von Sakra am 07.07.2011, 21:29 Uhr

haben wir erst vor kurzem gemacht, nachdem mehr stunden abgerechnet wurden als tatsächlich geleistet. konnte allerdings das alles belegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus welchen Gründen darf man Handwerkerrechnungen kürzen???

Antwort von Fru am 07.07.2011, 21:32 Uhr

Ähm....wurde der Job erledigt? Nur weil Du genervt bist, kannste sicher nicht mal eben ne Rechnung kürzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, ich kann es ja mal kurz erklären

Antwort von AnaS am 07.07.2011, 21:43 Uhr

.... bei uns wurde Fliessestrich ins EG gepumpt. Leider wurden die Löcher, wo z.B die Heizungsrohre in den Keller gehen, nicht richtig abgedichtet. Am nächsten Morgen habe ich gedacht, mich trifft der Schlag, weil an allen möglichen Stellen der Estrich in den Keller gelaufen ist. Dort ist es über verschiedene Dinge drübergelaufen. Unter anderem über die Badfliesen, die ich dann alle säubern durfte, weil der Fliesenleger an diesem Tag weitermachen wollte. Auch haben wir den Estrich vom Boden weggeklopft, weil sich von denen keiner mehr blicken ließ und wir aber weitermachen mussten. Es hieß nur, dass sie wohl gemerkt haben, dass was wegläuft, aber keiner nachgesehen hat . .....und dass sie sich kümmern. Kein Mensch hat sich darum gekümmert .... außer ich .... und heute kam tatsächlich die Rechnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.