Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RM- am 26.06.2012, 22:06 Uhr

ausgeschnauft und nun tierischen druck im ohr inkl knacken

mist nicht schon wieder-- ich hatte erst einmal eine MOE in meinem leben und DAS hat mir für den rest des lebens gelangt

wie krieg ich denn diesen blöden dumpfen druck wieder weg- ausserdem hör ich alles gedämpft

 
7 Antworten:

Re: ausgeschnauft und nun tierischen druck im ohr inkl knacken

Antwort von Steffi528 am 26.06.2012, 22:08 Uhr

Nasenspray, Ohrtrompete abschwellen, damit die Flüssigkeit abfließen kann und das Trommelfell wieder sich bewegen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgeschnauft und nun tierischen druck im ohr inkl knacken

Antwort von kattta am 26.06.2012, 22:08 Uhr

nasenspray nasenspray, Nase frei kriegen nimmt druck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgeschnauft und nun tierischen druck im ohr inkl knacken

Antwort von susu75 am 26.06.2012, 22:09 Uhr

inhalieren, Nasentropfen und Kaugummi kauen.
Am besten nach den Nasentropfen noch mit Salzwasser spülen.
Habe bei meinem Großen zuletzt super Erfolg mit Otowoven-Tropfen gehabt. Er klagte schon über Schmerzen und ich befürchtete das Schlimmste. 1 Tag stündlich 5 Tropfen und alles war weg
GUTE BESSERUNG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nasenspry benutz ich doch schon wie blöd

Antwort von RM- am 26.06.2012, 22:10 Uhr

und eben hab ich ausgeschnauft und nun druck und aua- und ...was habt ihr gerade gesagt???? hahhahahahhaha mist das knackt beim schlucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nasenspry benutz ich doch schon wie blöd

Antwort von Steffi528 am 26.06.2012, 22:12 Uhr

Dann leg Dich jetzt mal auf das Ohr, das NICHT betroffen ist, nachdem die das Spray benutzt hast. Schwerkraft kann helfen, um die Flüssigkeit wieder weg zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgeschnauft und nun tierischen druck im ohr inkl knacken

Antwort von kattta am 26.06.2012, 22:12 Uhr

oha, also ,mit otovowen haben wir auch gute Erfahrung. du arme. gutes abschwellen und vor allem baldigst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgeschnauft und nun tierischen druck im ohr inkl knacken

Antwort von susu75 am 26.06.2012, 22:13 Uhr

äh ja richtig; erst v dann w :-) "otovowen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.