Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IAIA91 am 03.08.2014, 18:48 Uhr

Baby schläft nicht durch..

hallo zusammen,
meine 4 monate alte tochter schläft immer noch nicht durch. Tagsüber bekommt sie fläschchen und nachts wird die alle 3 Stunden wach und will an die Brust. wie kriege ich es hin dass sie durch schläft?

Dank im vorraus

 
5 Antworten:

Re: Baby schläft nicht durch..

Antwort von -chOcO- am 03.08.2014, 18:50 Uhr

So ein böses Kind. Will mit 4 Monaten tatsächlich noch nachts gestillt werden und schläft nicht einfach durch wie diese Bilderbuchkinder.

Es ist ein Baby! Ein Säugling! Es ist NORMAL das sie nicht durchschläft und nachts tatsächlich noch Hunger oder ein Kuschelbedürfnis hat. Meine Tochter ist 2,5 und schläft auch nicht immer durch. Ihr fällt auch schonmal mitten in der Nacht um 3 ein, das sie nochmal kuscheln möchte und dabei einschläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schläft nicht durch..

Antwort von Patti1977 am 03.08.2014, 18:51 Uhr

Warten. Das ist viel zu früh. Meine kleine hat zwei Jahre gebraucht und mein Sohn fast drei. Je mehr ich probierte, desto stressiger wurde es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schläft nicht durch..

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 03.08.2014, 19:22 Uhr

Der war gut!


Das dauert wohl noch etwas bis das klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unser

Antwort von biggi71 am 03.08.2014, 19:51 Uhr

5 jähriger schläft auch nicht durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erwachsene..

Antwort von Shelpy am 03.08.2014, 21:26 Uhr

schlafen auch nicht immer durch, wir haben nur gelernt von allein wieder einzuschlafen, so denk ich darüber.
mein 8 jähriger schläft auch noch immer nicht ganz durch, mal muss er aufs klo, dann hat er durst etc. aber das bekomme ich nicht oder kaum mit, da er das selber regeln kann und dann weiter schläft. es wird alles, wenns alt genug dafür sind.. oder eben gelernt haben damit umzugehen.
lg
shelpy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.