Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elif1992 am 03.04.2021, 14:42 Uhr

Baby trinkt seit 2 Tagen sehr wenig

Hallo Zusammen,

meine Tochter ist in 4 Tagen 2 Monate alt. Sie trinkt seit 2 Tagen mittags kaum noch was. Weder an der Brust (ich stille mit Stillhütchen) noch aus der Flasche (abgepumte Milch). Nachts und morgens trinkt sie super aber nachmittags nicht. Sobald ich sie anlege trinkt sie wenn überhaupt 2 Minuten und fängt dann an zu weinen und trinkt nicht mehr weiter. Zudem ist sie sehr unruhig seit 2 Tagen und weint den ganzen Tag bis spät abends.

Hat einer von euch auch sowas erlebt?

 
2 Antworten:

Re: Baby trinkt seit 2 Tagen sehr wenig

Antwort von Menina am 03.04.2021, 20:17 Uhr

Hallo,

Klingt für mich nach einem Entwicklungssprung. Mit ca. 8 Wochen dürfte das gut passen.
Falls du es noch nicht kennst, das Buch "Oje ich wachse" ist da meistens ein hilfreicher Ratgeber. Es stimmt tatsächlich sehr oft mit dem Alter der Babys überein.

Wenn sie ansonsten fit wirkt und ihr Gewicht passt, würde ich mir keine Sorgen machen. Meistens geht das nach ein paar Tagen wieder vorbei, wenn du trotzdem unsicher bist würde ich vielleicht nochmal deine Hebamme um Rat fragen.

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt seit 2 Tagen sehr wenig

Antwort von Elif1992 am 03.04.2021, 20:22 Uhr

Liebe Menina,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mir die App vorhin besorgt. Es könnte tatsächlich am Entwicklungssprung liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.