Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liam-boy am 29.12.2009, 20:21 Uhr

Baby wieder ins Schlafzimmer holen?

Hallo,

mein Sohn (6monate) schläft seit er 5wochen alt ist in seinem Zimmer. Wir haben ihn in sein Zimmer da er dort einfach viel besser einschlafen konnte & wir ihn auch öfters aufgeweckt haben als wir selbst schlafen gegangen sind. Er kommt aber immernoch 2-3x nachts zum stillen und langsam hab ich keine Kraft mehr immer rüber zu laufen und so.. jetzt frag ich mich ob er überhaupt Hunger hat oder ob er nur Nähe sucht? Ist es sinnvoll ihn wieder in unser schlafzimmer zu holen oder verwirrt ihn das nur zu sehr?

Freu mich über Hilfe, tips & erfahrungen :)

 
3 Antworten:

Re: Baby wieder ins Schlafzimmer holen?

Antwort von chiara24 am 29.12.2009, 20:24 Uhr

also ich würde sagen hole ihn wieder ins schlafzimmer, erstens ist es für die bequemer, und zweitens hat er eure nähe, die sooo wichtig ist für die kleinen.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby wieder ins Schlafzimmer holen?

Antwort von claudia2406 am 29.12.2009, 20:29 Uhr

hallo,

also ich finde es nach wie vor sehr angenehm, dass unser sohn (knapp 17 monate) noch bei uns schläft. ich bekomme meiner meinung nach mehr mit und wir alle 3 fühlen uns wohl dabei. und wegen stillen bzw. flasche geben finde ich es noch 3mal bequemer als ewig durch die wohnung zu hetzen ;-).

lg

c&b

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby wieder ins Schlafzimmer holen?

Antwort von minimotte am 29.12.2009, 20:36 Uhr

ich denke so lange er in einem eigenen bettchen schläft spricht nichts dagegen !! wir hatten ein schiebbare wiege sodass wir lenie beim einschlafen bei uns hatten dann in ihr zimmer geschoben haben und als wir ins bett sind kam sie wieder zu uns...seit sie 3 monate alt ist schläft sie allein in ihrem zimmer =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.