Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 27.04.2014, 18:33 Uhr

BabyBelly

Huhu,

hab jetzt das ganze Palawer gar nicht mehr gelesen, wollte nur mal kurz zu bedenken geben... du schreibst, dass du immer ehrlich bist.

Ich bin auch immer ehrlich, also lüge nicht bewußt und mit Absicht.

Aber glaubst du hier wird dir jemand schreiben, "ja ich lügen, stehle und betrüge und bringe das alles auch schön meinen Kindern bei"??

Vielleicht war es einfach ein unglückliches Thema für deine Umfrage.

LG Rosinchen

 
4 Antworten:

Re: BabyBelly

Antwort von BabyBelly am 27.04.2014, 18:35 Uhr

glaub ich auch! ist auch egal jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BabyBelly

Antwort von mf4 am 27.04.2014, 18:40 Uhr

Es geht ja eher nicht um Lügen sondern darum, ob man alles was einen in der Familie anders läuft als man es selbst gut findet aussprechen sollte.
Meine Familie und Freunde anlügen ist auch nicht mein Ding aber ich weiß, wann man mal schweigen muss und was ich aussprechen sollte aber dann unbedingt unter 4 Augen mit dem zu kritisierenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von Ilse_2000 am 27.04.2014, 18:51 Uhr

Genau - es ist eine Sache von TAKTGEFÜHL.

Auch, wenn mich jemand um meine Meinung bittet, ich aber auch diese Person einschätzen kann, ob sie die Ehrlichkeit verträgt oder nicht, entscheide ich nach meinem Bauchgefühl.

Ich finde einige in der Verwandtschaft auch daneben, aber das würde ich niemals offen sagen. Jeder von uns hat Macken, ich denke, es ist wertschätzender, wenn man nicht alles so herausposaunt, was man denkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von Rosinchen78 am 27.04.2014, 19:11 Uhr

Stimmt, natürlich sage ich da nicht jedem wie ich was finde. Man spürt aber doch genau, was eine Freundschaft verträgt und was eben eher nicht.

LG rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.