Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PaulaJo  am 26.08.2016, 11:24 Uhr

Babysitten...

Am Mittwoch hatte ich beide "Babies" (12 Monate und 8 Monate) da, Tochter hatte Dienst und Schwiegertochter ersten Schultag . Gar nicht mal so einfach, musste ich feststellen,grins.

Als ich sie nebeneinander gesetzt habe hat die Große der Kleinen erst mal einen Bauklotz auf den Schädel "gedongt". Also Bauklotz gegen etwas weiches ausgetauscht. Aber auch damit kann man den Schädel der kleinen Cousine testen...

Dachte mir,gehen wir in den Garten, da kann die Große krabbeln. Ha! Aber wie? 2 Hände, zwei Babies. Kleine also in den Laufstall, große runter getragen, in den Buggy gesetzt, angeschnallt, Mann gerufen (der frisch am Knie operiert ist und keine Treppen steigen sollte) um aufzupassen, dann wieder hoch, kleine geschnappt, runter geschleppt, in den Kiwa gesetzt, angeschnallt, wieder hoch weil Schnuller usw. vergessen...

Große im Garten rumgekrabbelt, gefühlte 1000 mal aus der prallen Sonne geholt, Wasserspieltisch fertig gemacht, endlich blieb sie im Schatten...Zwischendurch gefüttert und gewickelt...irgendwann schliefen sie dann mal.


Und Oma war auch müd.....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Babysitten...

Antwort von PaulaJo am 26.08.2016, 11:24 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysitten...

Antwort von zwergchen31 am 26.08.2016, 11:50 Uhr

Hachja... klingt doof(bin ja erst 32), aber ich freue mich auch auf Enkelkinder. Und werde mit Sicherheit genauso schnell müde wie du dann Meine Nichte mit ihren drei Jahren schlaucht schon. Allerdings wächst sie auf wie ein Einzelkind(große Schwester ist 16) und fordert einen dementsprechend. Durch den KiGa ist es besser, sie ist nicht mehr so auf Erwachsene fixiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysitten...

Antwort von Irish83 am 26.08.2016, 12:47 Uhr

Ich finde das so toll, wenn Oma nicht nur babysittet, sondern auch noch Spaß daran hat :-) Mal eine Nacht gut schlafen, hat ja auch schon was und ganz nebenbei hat eins der Kinder sicherlich wieder den Haushalt geputzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysitten...

Antwort von PaulaJo am 26.08.2016, 13:07 Uhr

Paulinchen kommt heute wieder und bleibt bis Sonntag, ich denke ich werde sie vor das Bücherregal setzen und einen Staubwedel in die Hand drücken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysitten...

Antwort von 32+4 am 26.08.2016, 13:25 Uhr

ich habe heute den hof gefegt, damit püppi spielen kann.
bis auf eine klitzekleine stelle in der hintersten ecke. dort kommt man erst hin, wenn man über die ganzen gartenstühle klettert.

rate mal, wo das kind a u s d a u e r n d hingekrabbelt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysitten...

Antwort von PaulaJo am 26.08.2016, 13:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.