Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tobecontinued am 03.08.2016, 14:18 Uhr

Babywippe

Hallo Zusammen,
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Wir hatten für unser erstes Kind keine, aber Stelle es mir praktisch vor - beim duschen,kochen z. B
Habe an die von Babybjörn gedacht? Oder diese die von 4 Moms

LG

 
6 Antworten:

Re: Babywippe

Antwort von chrissicat am 03.08.2016, 14:33 Uhr

Wir hatten eine geschenkt bekommen. Unser 1. Kind hat gaaanz selten mal drin gelegen, unser 2. gar nicht. Wir haben die Kinder eher auf die Krabbeldecke oder mal in den Laufstall gelegt.

Haben die Wippe dann auch irgendwann abgeben und werden beim 3. Kind definitiv keine nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe

Antwort von LaLeMe am 03.08.2016, 14:37 Uhr

ich hatte bei beiden kindern eine, gerade zum füttern, wars super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe

Antwort von MichaW86 am 03.08.2016, 14:48 Uhr

Wir hatte eine von Fisher Price mit Spielebogen und würde mir jeder Zeit wieder diese holen (bzw wir haben sie noch im Speicher).
War in vielen Situationen sehr dankbar dafür, grade beim erledigen von Hausarbeit ist sie sehr praktisch, kann man einfach überall mitnehmen und die kleinen sind darin gut aufgehoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe

Antwort von Häsle am 03.08.2016, 14:49 Uhr

Wir haben sie auch zum Füttern benutzt, eine ganz einfache, günstige zum Verstellen. .
Kind 1 hat das Ding geliebt. Auf der Decke wollte sie nie liegen.
Kind 2 mochte sie gar nicht (außer zum Füttern eben). Leider wollte er aber auch nicht liegen. War nochmal ein bisschen anstrengender.

Allzu viel Geld würde ich aber nicht dafür ausgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe

Antwort von Morla72 am 03.08.2016, 15:48 Uhr

Unsere wird und wurde viel benutzt. Kind ist jetzt 6 Monate, liegt immer noch gerne drin. Gerade wenn ich in der Küche was mache oder im Bad, dann findet das Kind es super, mir in der Wippe zuzugucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe

Antwort von @Justitia@ am 03.08.2016, 19:31 Uhr

Wir haben die von Babybjörn und mein Kleiner saß kurze Zeiten gern darin, gerade als er die dann selbstständig zum Schwingen bringen könnte. Bis vor kurzem saß er darin jeden Morgen vor der Dusche, wenn ich schnell geduscht hab. Da wir das von Anfang an so gemacht haben, hat er dann nie gemeckert. Ich konnte immer in Ruhe duschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.