Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 13.05.2010, 11:48 Uhr

Badeanzug-Frage

Ich habe einen schwarzen Badeanzug...in der Hoffnung, dass Schwarz schlank macht *soifz*. Jetzt hab ich mal nach einem Zweiten geschaut und mich bei bonprix durch die Kundenmeinungen gewühlt. Da hab ich jetzt öfters gelesen, dass ein schwarzer Badeanzug nur fürs Schwimmen geeignet ist, weil man beim Sonnenbaden davon Verbrennungen kriegt. Hä? Ist das so? Habe ja wie gesagt, nur einen fast ganz schwarzen für den Urlaub.

 
10 Antworten:

Re: Badeanzug-Frage

Antwort von mamafürvier am 13.05.2010, 11:51 Uhr

Schwarz macht schlank gilt wohl weniger für Badeanzüge finde ich, denn weiße dicke Schenkel kommen dann noch mehr zur Geltung.
Verbrennen im Badeanzug... hä? Hab ich noch nie gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badeanzug-Frage

Antwort von ZwergDackel am 13.05.2010, 12:01 Uhr

schwarz zieht die sonne an. aber ich glaube nicht, das man davon verbrennungen bekommen kann. man nutzt ja auch cremes und kühlt regelmäßig im wasser usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ZD

Antwort von mamafürvier am 13.05.2010, 12:03 Uhr

Huhuuuuu, wenn du magst schick mir mal bitte eine PN wie der Besuch vom JA ablief. lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ZD

Antwort von ZwergDackel am 13.05.2010, 12:05 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ZD

Antwort von mamafürvier am 13.05.2010, 12:06 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badeanzug-Frage

Antwort von Patti1977 am 13.05.2010, 12:08 Uhr

Hab nur schwarze Badesachen, also Bikini. Hab nie Verbrennungen gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badeanzug-Frage

Antwort von bubumama am 13.05.2010, 12:09 Uhr

Schwarz heizt sich ziemlich auf in der Sonne, ist ja bei einem schwarzen Auto etc. auch so.
Aber verbrennen wird man sich nicht gleich, ist ja lustig, habe ich noch nie gehört, diese Sorge

Ich habe auch schwarze Bademode von Bonprix, so einen Tankini, der ist toll. Schön geschnitten und kaschiert gut meinen Kugelbauch.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ZD

Antwort von ZwergDackel am 13.05.2010, 12:11 Uhr

hast nommal eine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nie wieder schwarz....

Antwort von Emilys Mama am 13.05.2010, 12:51 Uhr

Hallo Joni!

Ich hatte letzten Sommer auch einen Badeanzug in schwarz und ich werd mir dieses Jahr einen helleren kaufen. Ich hatte zwar keine Verbrennungen, aber der Anzug ist in der Sonne sowas von heiß geworden- nee, das tu ich mir nicht mehr an. Ich hab mich darin total unwohl gefühlt in der Hitze und zum Sonnenbaden war er absolut ungeeignet, weil er echt heiß geworden ist
Ich bin auch etwas fülliger, habe eine große Oberweite und hab bisher leider noch keinen passenden Badeanzug gefunden, obwohl ich schon fast alle Kataloge durchhab .

Ich warte im Moment auch noch auf meine Bonprixbestellung- meine letzte Hoffnung noch fündig zu werden und vor allem sind sie vom Preis auch o.k.

Vlg,

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nie wieder schwarz....

Antwort von bea+Michelle am 13.05.2010, 13:07 Uhr

ich würd mir im leben keinen schwarzen badeanzug kaufen, da würde ich ausehen wie eine leiche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.