Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -chOcO- am 30.12.2012, 19:21 Uhr

@ Baghira2011

Huhu,

hab deinen Thread wegen dem Fahren gerade gesehen. Im Großen und Ganzen schliesse ich mich den Anderen an. Nicht auf den Parkplatz, sondern direkt auf die Strasse.
Als ich im Sommer meinen Führerschein bestanden hab, hatte ich keine Möglichkeit mit irgendeinem Auto zu fahren. Nach ca. 1 Monat hatte ich mir nen eigenes kleines Auto zugelegt. Musste ihn dann nach dem Kauf vom Strassenverkehrsamt nach Hause fahren. Und ich hatte Panik. Aber auch nur weil es die erste unbegleitete Fahrt war und ich mein Baby bei hatte. Jetzt lache ich über meine Angst. Sogar das ich zu blöd war um den Rückwärtsgang reinzubekommen und Glück hatte das der Parkplatz abschüssig war und ich rückwärts rollen konnte ;)

Schnapp dir euer Auto wenn du weißt das bei wenig los ist und dann fahr alleine ne Runde. Das schaffst du schon :) Hab hier sicherlich auch zwischendurch einige Andere behindert. Und? Ich wurd halt nicht mit dem Führerschein geboren ;)

Gruß chOcO

 
3 Antworten:

Re: @ Baghira2011

Antwort von rala_25 am 30.12.2012, 19:27 Uhr

Seh ich auch so.
Ich habe mein erstes Auto auch mit Kind abgeholt (bzw hatte ich erst nen Leihwagen, meiner wurde grade über den Tüv gebracht)
Ich fühlte mich super - richtig gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@-chOcO- & rala_25 . . . DANKE :-)

Antwort von Baghira2011 am 30.12.2012, 19:33 Uhr

Ja das werde ich demnächst machen, hier erstmal in der Siedlung zu fahren . . . da gibts viel zu lenken und geradeaus zu fahren, zu schalten usw.

Bis ich mir ein eigenes Auto leisten kann, dauert es noch etwas.

Ach, ich werde das schon schaffen . . .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Baghira2011

Antwort von AIIisonCameron am 30.12.2012, 19:55 Uhr

Fahren lernt man durch Praxis und diese bekommt man nicht auf einem Parkplatz. Einfach losfahren und ins kalte Wasser werfen, sonst wird das nie was.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.