Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 13.03.2012, 15:36 Uhr

Bandscheibengeplagte hier?

Hatte hier jemand einen bandscheibenvorfall? Wie war das für euch? Kam der plötzlich oder hattet ihr vorher schon längere Zeit Rückenschmerzen? Wenn ja , waren die Schmerzen den ganzen Tag? Oder hattet ihr nur morgens und tagsüber eher weniger? Berichtet mal ! Bin neugierig!

 
4 Antworten:

kann jetzt nur von meinem onkel berichten

Antwort von TiBi2009 am 13.03.2012, 15:44 Uhr

der bandscheibenvorfall kam ganz plötzlich und war so schmerzhaft das noch in der nacht ein krankenwagen gerufen werden musste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann jetzt nur von meinem onkel berichten

Antwort von mf4 am 13.03.2012, 15:47 Uhr

Ich kenne einige Fälle aus der Rückenschule und die quälen sich schon Jahre.
Und 1 Fall habe ich akut erlebt, vor Schmerzen plötzlich zusammengebrochen, direkt zur OK ins KH.
Und 1 Fall ungeklärter Rückenschmerzen, der sich als Hodenkrebs erwies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bandscheibengeplagte hier?

Antwort von Fru am 13.03.2012, 15:48 Uhr

Mein Nochmann hat drei Bandscheibenvorfälle...beim ersten Mal kams ganz plötzlich von jetzt auf gleich, hat es aber vielleicht auch durch "Nichtwissen" nicht besser gewußt...heute kommt er damit klar und merkt auch recht früh, wenn die Schmerzen wiederkommen, sprich, beim ersten Zimperlein fängt er direkt an seine Tabletten zu nehmen und kann Schlimmeres meistens abwenden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte nie Rückenschmerzen

Antwort von Zero am 13.03.2012, 16:02 Uhr

Ich hatte Schmerzen in der Pobacke und ein ziehen in das linke Bein, dass bis zu den Knöcheln auststrahlte.
Hab mich fast 9 Monate damit gequält, wenn es kalt war, sind mir die Beine weggesackt - vor 3 Jahren hatte ich dann einen akuten BSV - hab mich Nachts im Bett umgedreht, es hat geknackt und ich habe nur noch geschrien - da waren die Puffer L4/5 dann durch.
Abends bin ich ins Krankenhaus gekommen - ich habe vom Notarzt damals Schmerzstillende Spritzen bekommen und meinen Mann zur Konfirmation seiner Jüngsten geschickt - damit er nicht den ganzen Tag bei mir im Krankenhaus verbringt bin ich zu Hause geblieben und habe versucht die Schmerzen irgendwie zu ertragen - bin dann Abends auf bitten meines Mannes ins Krankenhaus (Bitten heißt im diesem Falle, dass er den RTW gerufen hatte).

Im Krankenhaus angekommen habe ich, nach derAufnahme, einen Tropf mit ganz vielen wunderlichen Sachen bekommen und war innerhalb von 30 Minuten nach fast 1 Jahr das erstemal wieder komplett Schmerzfrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.