Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchenmama am 08.02.2010, 11:41 Uhr

Beikost

Hallo ich habe da ein Frage und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Meine Kleine ist jetzt 5 1/2 Monate alt.Vor ca 1 1/2 Wochen haben wir zu Mittag mit Karottengläschen angefangen.Nach ein paar Tagen kam Kartoffel dazu.Doch nach kurzer Zeit hat sie sehr starken Stuhl bekommen.Jetzt sind wir auf Kürbis umgestiegen und dann Kürbis mit Kartoffel.Da isst sie brav ein paar Löffelchen, doch dann fängt sie an zu weinen.Und das jeden Tag seit ca 3 Tagen.Woran liegt dass den.Bekommt sie vielleicht Bauchschmerzen.Ich muss auch sagen sie kam fast 4 Monate zu früh.Hatte nur ein Geburtsgewicht von 2020gr.Sollt ich vielleicht noch warten mit der Beikost.Wie seht ihr das.Würde mich auf viele Antworten von euch freuen.

 
7 Antworten:

Re: 4monate zufrüh und wog 2020gr

Antwort von wazi am 08.02.2010, 11:44 Uhr

meinste 4wochen?
warte noch mit der beikost, dann ist sie noch nicht wirklich bereit dazu.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost

Antwort von süssmäulchen am 08.02.2010, 11:44 Uhr

Das hat meiner gemacht als er zahnte!tat ihm weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost

Antwort von AllisonCameron am 08.02.2010, 11:45 Uhr

Ich kann mir nur erklären, dass sie vielleicht noch nicht soweit ist. Warte einfach noch 3 oder 4 Wochen und versuch's dann nochmal, sie hat ja auch noch Zeit.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost

Antwort von Princess01 am 08.02.2010, 11:45 Uhr

Vielleicht ist es zu früh!? Wir haben mit Pastinake angefangen und nach 1 Woche kam dann Kartoffel dazu etc. Also immer 1 Woche nur 1 neue Sache dazu.
Wann gibst Du die Milch!? Meiner bekam sie immer vorher, damit er schonmal was im Bauch hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost

Antwort von Würmchenmama am 08.02.2010, 11:46 Uhr

Sorry ich meinte 4 Wochen zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost

Antwort von Würmchenmama am 08.02.2010, 11:49 Uhr

Ich hab ihr im Nachhinein die Milch gegeben, da sie ja am Weinen war und das Gläschen nicht mehr mochte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost

Antwort von BienchenSandra am 08.02.2010, 12:01 Uhr

meiner hat schon 2,5 monate brei gegessen und macht jetzt auch so ein Quatsch weil er zahnt will nur mal nen löffel weint dann und bekommt wieder Mumi aber heute hat er wieder gegessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.