Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mandytier  am 24.06.2012, 12:40 Uhr

Bin etwas besorgt... Jmd Erfahrung? (Thema Babys Stuhlgang)

Hallo Mädels...
Vielleicht hatten eure Kids ja mal sowas ähnlcihes und ihr könnt mir weiterhelfen?

Hab schon im Expertenforum gefragt... Um nicht alles nochmal neu zu schreiben, hier der Link.

http://www.rund-ums-baby.de/kinderarzt/Beunruhigt-wegen-Stuhl-meiner-Tochter_341126.htm

LG
die besorgte Mandy mit der kleinen Mina

 
71 Antworten:

Re: Bin etwas besorgt... Jmd Erfahrung? (Thema Babys Stuhlgang)

Antwort von Baby_2011_Xx am 24.06.2012, 13:07 Uhr

waren es Blutige fäden?? dann ist das was völlig normales. Das
kommt vorallem bei den weiblichen babys vor. Und ist bzw.kommt durch die Hormonumstellung!!
Das der Stuhl mal grau ist und übel riecht kommt auch mal vor. vielleicht zahnt dein Kind, oder es hat einen Wachstumsschub.
solange sie sonst keine Beschwerden oder sonstiges hat brauchst du dir da auch keine Sorgen machen.
Ansonsten geh morgen zum Kinderarzt und frag nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin etwas besorgt... Jmd Erfahrung? (Thema Babys Stuhlgang)

Antwort von mandytier am 24.06.2012, 13:10 Uhr

:) Danke... jetzt bin ich etwas beruhigter! An so sachen wie Hormonumstellung etc hab ich noch gar nicht gedacht -.-"
Aber werde jetzt gelich erst einmal zu dem Thema etwas googlen und dann morgen evtl mal beim KiA anrufen und fragen ob ich rein kommen soll oder ob cih erst mal nur weiter beachten soll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin etwas besorgt... Jmd Erfahrung? (Thema Babys Stuhlgang)

Antwort von Baby_2011_Xx am 24.06.2012, 13:19 Uhr

haja ist doch klar man denk am Anfang es könnte irgendwas schlimmes sein, aber muss es ja dann nicht immer glecih sein.
Wenn du dich sicherer fühlst oder beruhigter ruf morgen in der Praxis einfach an. Lieber einmal zu viel wie einmal zu wenig danach fragen.
ich kann dir nur das sagen was ich in der Frauenklinik gelernt habe bzw. darüber erfahren habe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin etwas besorgt... Jmd Erfahrung? (Thema Babys Stuhlgang)

Antwort von Osterhase246 am 24.06.2012, 14:19 Uhr

leider lernt man in einer frauenklinik keine rechtschreibung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Au weia....diese Kracher von "Baby_2011_Xx" immer.....

Antwort von Andrea6 am 24.06.2012, 14:31 Uhr

Die Antwort von Baby_2011_Xx ("was völlig normales","kommt vorallem bei den weiblichen babys vor","kommt durch die Hormonumstellung") ist ja mal wieder der Knaller und entbehrt jeder Grundlage.
Stuhlgang unterscheidet sich bei Jungs und Mädchen nicht (warum auch?), hormonell bedingte Blutfäden im Stuhl gibt es ebenfalls nicht.
Übelriechender grauer Stuhl ist bei HA-Nahrung normal, blutige Fäden nicht und sollten abgeklärt werden. Am ehesten kommt eine Reizung der Darmschleimhaut bei einem Infekt in Frage. Nimm eine volle Windel mit zum Kinderarzt und laß es gelegentlich abklären.
Solange das Kind munter wirkt ist dies aber kein Notfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au weia....diese Kracher von "Baby_2011_Xx" immer.....

Antwort von Baby_2011_Xx am 24.06.2012, 15:07 Uhr

Schätzchen, wer redet hier vom Stuhlgang??
Ich rede von dem Fäden und dem Blut.
hab du erstmal eine Ahnung, dann reden wir weiter!!
Ich denke nicht das die Hebammen hier in der Klinik falsche Aussagen machen. oder ihren Job nicht können!!
Also rede mir nicht dazwischen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au weia....diese Kracher von "Baby_2011_Xx" immer.....

Antwort von Andrea6 am 24.06.2012, 15:28 Uhr

Die AP besorgt sich wegen Blutbeimengungen im Stuhlgang ihres 3,5 Monate jungen Kindes....um nichts Anderes ging es.
Normal ist das nicht; wer immer Dir andere Auskunft gibt irrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.s. da du ja wohl keine Ahnung hast liebe Anderea6

Antwort von Baby_2011_Xx am 24.06.2012, 15:30 Uhr

sowas nennt man auch Ziegelmehl..
und dies ist was völlig normales und gehört zur Hormonumstellung dazu!!
und danach hört es sich stark an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au weia....diese Kracher von "Baby_2011_Xx" immer.....

Antwort von Baby_2011_Xx am 24.06.2012, 15:32 Uhr

jup. wie du meinst, sowas kommt mal vor und muss nichts tragisches sein.
Aber da hier einige, so wie du auch immer sehr beunruhigt, ängstlcih und gleich vom Schlimmsten ausgehen, ist es normal das du so schreibst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin etwas besorgt... Jmd Erfahrung? (Thema Babys Stuhlgang)

Antwort von Baby_2011_Xx am 24.06.2012, 15:41 Uhr

das brauche ich auch nicht.. Hier kommt es nicht darauf an wie man schreibt,
sonder auf Hilfe!! Aber Sowas kannst du ja nicht ne =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin etwas besorgt... Jmd Erfahrung? (Thema Babys Stuhlgang)

Antwort von Baby_2011_Xx am 24.06.2012, 15:41 Uhr

das brauche ich auch nicht.. Hier kommt es nicht darauf an wie man schreibt,
sonder auf Hilfe!! Aber Sowas kannst du ja nicht ne =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du willst es nicht verstehen....

Antwort von Andrea6 am 24.06.2012, 15:48 Uhr

...oder kannst es vermutlich nicht.
Ziegelmehlsediment kommt im Urin (nicht im Stuhlgang!) vor, ist tatsächlich harmlos, aber keineswegs hormonell bedingt, und natürlich nicht auf Mädchen beschränkt.
Nochmal: es geht um Blutbeimengungen im Stuhlgang!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.s. da du ja wohl keine Ahnung hast liebe Anderea6

Antwort von MaSchie28 am 24.06.2012, 15:51 Uhr

Das Baby der Fragestellerin hat es aber im STUHL, du Schlaumeier!

Ziegelmehl sind Salzkristalle die sich in den NIEREN bilden.Und nein, nicht nur Mädchen haben das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.s. da du ja wohl keine Ahnung hast liebe Anderea6

Antwort von MaSchie28 am 24.06.2012, 15:51 Uhr

Das Baby der Fragestellerin hat es aber im STUHL, du Schlaumeier!

Ziegelmehl sind Salzkristalle die sich in den NIEREN bilden.Und nein, nicht nur Mädchen haben das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin etwas besorgt... Jmd Erfahrung? (Thema Babys Stuhlgang)

Antwort von PaulaJo am 24.06.2012, 16:00 Uhr

"was ich in der Frauenklinik gelernt habe"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du willst es nicht verstehen....

Antwort von Baby_2011_Xx am 24.06.2012, 16:16 Uhr

komisch warum kam es dann bei den Kindern im Krankenhaus im Stuhl vor??
und bei meinem Sohnemann auch??
mmh echt komisch, aber es kommt ja nur im Urin vor.. Sag das mal den Hebmmen, oder der Frau Stadelmann, die wird dich auslachen bei so einer Aussage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du willst es nicht verstehen....

Antwort von PaulaJo am 24.06.2012, 16:57 Uhr



Sie würde sich eher die eigenen Finger abkauen als zuzugeben dass sie Müll geschrieben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.s. da du ja wohl keine Ahnung hast liebe Anderea6

Antwort von PaulaJo am 24.06.2012, 17:01 Uhr

Re: Blut im Stuhl-Säugling
Antwort von Linchen_90 am 06.12.2010

das ist ganz normal wegen der Hormonumstellung und so das nennt sich Ziegelmehl und kommt am Anfang ab und zu vor und ist nichts schlimmes..;


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du willst es nicht verstehen....

Antwort von Andrea6 am 24.06.2012, 17:49 Uhr

Wer hier wen auslacht ist noch die Frage...
Fakt ist: Ziegelmehl ist ein Urinbestandteil.
Aber irgendwie kommst Du vom Hundertsten ins Tausendste...
Erst soll es hormonell bedingt, dann nur bei Mädchen vorkommen, dann bei Deinem "Sohnemann", und in der "Ausbildung" (?) in der Frauenklinik hatten sie es auch - Ziegelmehl im Stuhl?
Also wie immer: sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit.
Die Mehrzahl Deiner Antworten bezeugen ein unerfahrenes Menschenkind, das alles und jedes auf sich bezieht ("ich habe", "mein Kind hat", "bei mir war das auch so/nicht so" usw.usw.).
Unreflektierte Äußerungen, gepaart mit jeder Menge "hab ich mal gehört", dabei dreist und beleidigend....
Unfähig, einen Fehler einzugestehen, andere Ansichten zuzulassen, bar jeder Empathie ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deine medizinischen Fachkenntnisse sind zum Kotzen, Baby

Antwort von hormoni am 24.06.2012, 18:18 Uhr

Ich habe auf einer Gyn/Wöchnerinnen gearbeitet, eine meiner Freundinnen ist Hebamme und soweit ich mich erinnern kann, hat auch Andrea6 entsprechende Fachkenntnisse.

Ziegelmehl findest du bei Neugeborenen/Säuglingen NICHT im Stuhlgang, sondern ausschließlich im Urin!

Behalte dein Pseudowissen für dich oder pass bei deinem Praktikum besser auf.

Grüße

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz ehrlich Andrea6

Antwort von Baby_2011_Xx am 24.06.2012, 18:19 Uhr

mir ist es völlig wurst jetzt.
ich weis das es stimmt, und daher reg ich mich da nicht auf was du hier sagst..
Ich hab ja nicht mit dir hier darüber geredet sondern mit der Fragestellerin!!
Mach dein Ding und lass mich einfach in Ruhe!!
Das wolltet ihr eig. eh alle schon lange tun, was aber bisher noch nicht wirklich der Fall war!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine medizinischen Fachkenntnisse sind zum Kotzen, Baby

Antwort von Baby_2011_Xx am 24.06.2012, 18:31 Uhr

jap, genau dann weist du es natürlich auch besser, ich hab auch auf solchen Stationen geschafft, habe mit der Hebamme Ingeborg Stadelmann zusammen gearbeitet usw. ich glaube nicht das die mich anlügen, oder gar falsche Kentnisse haben!!
Aber ich kann sie gerne nachher mal anrufen und noch mals fragen. Wenn ich falsch liege dann bitte, glaube ich aber nicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine medizinischen Fachkenntnisse sind zum Kotzen, Baby

Antwort von PaulaJo am 24.06.2012, 18:38 Uhr

Vielleicht sollte man Frau Stadelmann mal anschreiben und ihr erzählrn welchen Stuss du in ihrem Namen schreibst.


"Ich habe mit ihr zusammengearbeitet"

Das ist so lächerlich...du bist wie alt? 21? Hast ein Kind,bist jetzt in der Ausdbildung...wann willst du das alles gemacht haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine medizinischen Fachkenntnisse sind zum Kotzen, Baby

Antwort von Baby_2011_Xx am 24.06.2012, 19:01 Uhr

Februar 2009 war ich bei ihr , in ihrer Praxi in Kempten!!
Ich kenne sich persönlich , da sie mit meinem Dad zusammenarbeitet, und er sie schon seit mehreren Jahren auch persönlich kennt!!
Genauso kenne ich sie über die Apotheke, bei der sie ihre Homöopathischen, und auch sonstige Medikamente verkauft... den die Besitzer von der Apotheke,
also die Frau war die Schulfreundin und Arbeitskollegin meiner Mutter!!
und wenn dir das immer noch nicht reicht dann haste pech gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine medizinischen Fachkenntnisse sind zum Kotzen, Baby

Antwort von PaulaJo am 24.06.2012, 19:07 Uhr

Ich werde mal eine nette kleine Dokumentation deiner unqualifizierten Tipps zusammenstellen und sie ihr zukommen lassen.Vielleicht setzt sie sich mal mit deinen Eltern zusammen und diese nehmen dir dann endlich den Internetanschluss weg.


Ich kann mir vorstellen das sie es nicht so toll findet das eine knapp über 20 jährige so einen Stuss in ihrem Namen schreibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine medizinischen Fachkenntnisse sind zum Kotzen, Baby

Antwort von Baby_2011_Xx am 24.06.2012, 19:13 Uhr

mach was du nicht lassen kannst.. meine Eltern wissen was ich hier schreibe und mein Papa ist genau der gleichen Meinung!!
Und leider muss ich dich enttäuschen, sie können mir den Internetanschluss oder sonstiges nicht nehmen!! ICh wohne nicht bei ihnen!!
Sorry aber das du so redest ist klar, da du von den meisten Sachen hier garkeine Ahnung hast!! Vorallem nicht was Homöopathie oder Impfen betrifft!!
Da wird die Stadelmann auch hinter mir stehen und die gleiche Meinung vertreten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine medizinischen Fachkenntnisse sind zum Kotzen, Baby

Antwort von PaulaJo am 24.06.2012, 19:25 Uhr

Werden wir sehen...

Und wo ich Ahnung von habe oder nicht kannst du mit Sicherheit nicht beurteilen.

Und was das impfen betrifft: Meine Tochter ist Heilerzieherin,die kann dir gerne mal ein paar ihrer Schützlinge vorstellen und dir erzählen was das nicht impfen anrichten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Don`t feed the troll....

Antwort von Andrea6 am 24.06.2012, 19:26 Uhr

....also diese Bärenaufbinden von Babysowieso sollte jetzt mal ein Ende finden...
;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Don`t feed the troll....

Antwort von PaulaJo am 24.06.2012, 19:29 Uhr

Ich bin froh und dankbar das meine Kinder sich nicht so im Internet blamieren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine medizinischen Fachkenntnisse sind zum Kotzen, Baby

Antwort von hormoni am 24.06.2012, 19:29 Uhr

Du bist ne billige Praktikantin da gewesen - sonst nichts. Du bist kein Arzt, keine Hebamme und hast keine fundierte Ausbildung mit Examen.

Ich hab ja nichts dagegen, dass du deine Erfahrungen hier weitergibst, aber dein Halbwissen ist echt zum kotzen. Hier stellen sich mit sämtliche Nackenhaare hoch!

Informier dich richtig!!!

Ziegelmehl findest du NICHT im Stuhlgang. Stelle ich mir reichlich schwer vor. Es würde mich wundern, wenn Frau Stadelmann bei Neugeborenen IM STUHLGANG Ziegelmehl findet. Wo der Stuhlgang doch zäh und schwarz ist!!!

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine medizinischen Fachkenntnisse sind zum Kotzen, Baby

Antwort von hormoni am 24.06.2012, 19:33 Uhr

und nur weil sie mit deinem Dad MAL zusammen gearbeitet hat, und deine Mutter mit ihr in die Schule gegangen ist, hast du sooo viel Praxiswissen.


Ich hab auch mal den Bundeskanzler getroffen. Außerdem ist mein Schwiegervater mit ihm in eine Klasse gegangen...



h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Don`t feed the troll....

Antwort von hormoni am 24.06.2012, 19:35 Uhr

Du hast recht - zu spät gelesen.

Andrea, sag! Bist du nicht auch Hebamme??? Irgendwie hab ich es so in Erinnerung...

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine medizinischen Fachkenntnisse sind zum Kotzen, Baby

Antwort von Baby_2011_Xx am 24.06.2012, 19:48 Uhr

jap, das kommt dann eben daher, wenn man sich mit der Homöopathie nicht auskennt.. denn sonst wäre da nichts passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Don`t feed the troll....

Antwort von Andrea6 am 24.06.2012, 19:49 Uhr

So isses.... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine medizinischen Fachkenntnisse sind zum Kotzen, Baby

Antwort von Baby_2011_Xx am 24.06.2012, 19:49 Uhr

wow, mal zusammen gearbeitet?? Immer noch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine medizinischen Fachkenntnisse sind zum Kotzen, Baby

Antwort von PaulaJo am 24.06.2012, 19:50 Uhr

Du hast echt ein Rad ab!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine medizinischen Fachkenntnisse sind zum Kotzen, Baby

Antwort von Baby_2011_Xx am 24.06.2012, 19:50 Uhr

jap, dann sag mir bitte was das bei den Kinder in der Klinik war, und was es bei meinem Sohn war.. Komisch das die Kinderärzt genau das gleiche sagen wie ich auch, und das es das bei meinem Sohn war..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine medizinischen Fachkenntnisse sind zum Kotzen, Baby

Antwort von PaulaJo am 24.06.2012, 19:52 Uhr

Dein Sohn hatte Harnkristalle im Stuhl????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine medizinischen Fachkenntnisse sind zum Kotzen, Baby

Antwort von hormoni am 24.06.2012, 19:53 Uhr

du hast NICHT mit ihr zusammen gearbeitet. Du bist NUR MAL mit einer KOLLEGIN mitgegangen. Und nur, weil du mal mit der mitgegangen bist, glaubst du jetzt, du hast die Weisheit mit dem Löffel gefressen.

Kann dir deinen Bericht von damals gerne heraussuchen!

Gruß

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine medizinischen Fachkenntnisse sind zum Kotzen, Baby

Antwort von PaulaJo am 24.06.2012, 19:54 Uhr

Das beste ist:

Re: Linchen achneeee =)
Antwort von Baby_2011_Xx am 04.05.2011

ich habe sicher keinen Homöopathen also Vater. meiner ist Lehrer an der Ph! und wenn du immer noch meinst das ich das bin bitte. mir ist das wurst!! und komisch das andere hier sagen das meine Antworten gut sind und helfen!! Und meinem Kind geht es sicher sehr gut!! Da brauch ich keinen der auf mich aufpasst und danach schaut!!;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine medizinischen Fachkenntnisse sind zum Kotzen, Baby

Antwort von hormoni am 24.06.2012, 19:57 Uhr

weißt du was, Baby!

Du hast völlig Recht (und ich hab ab jetzt meine Ruhe).

Dein Sohn ist ein Wunderkind und du bist die Weisheit in Person. Glaub ruhig weiter deinen Mist.

Sämtliche Lehrbücher irren, ebenso sämtliche Hebammen dieser Welt.

Gruß

h, die hofft, dass die Zeit dich reifen lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine medizinischen Fachkenntnisse sind zum Kotzen, Baby

Antwort von Baby_2011_Xx am 24.06.2012, 20:08 Uhr

nein hatte er nicht.. dieses Ziegelmehl ist was ganz natürliches und kommt von der Hormon umstellung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine medizinischen Fachkenntnisse sind zum Kotzen, Baby

Antwort von Baby_2011_Xx am 24.06.2012, 20:09 Uhr

mir ist das völlig wurst wer recht hat.. Ich sage nur das was ich weis, und das was mir beigebracht wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine medizinischen Fachkenntnisse sind zum Kotzen, Baby

Antwort von Baby_2011_Xx am 24.06.2012, 20:10 Uhr

ich bin auch mit ihr mit!! Und ich habe nicht nur zugeschaut sondern mitgemacht und selbständig sachen gemacht!!
Aber ist mir völlig wurst jetzt.. ich weis das was ich sage stimmt und das ihr ruhig mit ihr sprechen schreiben was weis ich was könnt , und sie dies bestätigen wird!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Don`t feed the troll.... genau das selbe denke ich doch auch!!

Antwort von Baby_2011_Xx am 24.06.2012, 20:12 Uhr

wie schon so oft, lasst mir meine Ruhe!! Und wenn euch was nicht passt, dann lest es nicht oder macht sonst was damit, aber behaltet euren Stuss für euch!!
Es nervt mit der Zeit, nur weil ihr mit einigen Sachen keinerlei Erfahrungen habt, das für völligen Quatsch haltet usw. so einen Mist darüber zu reden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine medizinischen Fachkenntnisse sind zum Kotzen, Baby

Antwort von hormoni am 24.06.2012, 20:13 Uhr

Du hast völlig Recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine medizinischen Fachkenntnisse sind zum Kotzen, Baby

Antwort von PaulaJo am 24.06.2012, 20:17 Uhr

Da hat aber jemand Muffensausen.Ich habe jetzt schon fast 2 Seiten mit deinen tolle Tips zusammen,und das ist erst der Anfang.Aber die Leckerchen wie "mein Papa kann mit Homöopathie Krebs heilen" und "deine verstorbene Tochter hätte mit Globuli überlebt" spare ich mir für ganz zuletzt auf.Und auch die ganzen Beiträge wo der Name Stadelmann fällt.Hach ja,ich bin ja mal sehr gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine medizinischen Fachkenntnisse sind zum Kotzen, Baby

Antwort von PaulaJo am 24.06.2012, 20:18 Uhr

Nur schade dass dir Scheixxe beigebracht wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Don`t feed the troll.... genau das selbe denke ich doch auch!!

Antwort von PaulaJo am 24.06.2012, 20:18 Uhr

Werd erwachsen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schönen Abend =)

Antwort von Baby_2011_Xx am 24.06.2012, 20:19 Uhr

viel Spaß noch beim schreiben, ich habe leider keine Zeit mehr und auch keine Lust mehr hier zu diskutieren!!
Wer nichts anderes kennt und nichts anderes kennenlernen will der wird immer auf seiner eigenen Meinung beruhen!!
Wenn ihr es so meint das es eben nur vom /durch den Urin kommt, dann ist das nun eben so!! Aktzeptiere ich und damit fertig!!
so zufrieden hoffentlich und bitte nicht mehr nerven!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Don`t feed the troll.... genau das selbe denke ich doch auch!!

Antwort von Baby_2011_Xx am 24.06.2012, 20:20 Uhr

ganz ehrlich!! Niemand ist hier erwachsen, man bleibt für immer ein Kind,
aber das wirst du sicher jetzt nicht verstehen was damit gemeint ist was.
tja ich sag ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Don`t feed the troll.... genau das selbe denke ich doch auch!!

Antwort von Baby_2011_Xx am 24.06.2012, 20:20 Uhr

ganz ehrlich!! Niemand ist hier erwachsen, man bleibt für immer ein Kind,
aber das wirst du sicher jetzt nicht verstehen was damit gemeint ist was.
tja ich sag ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine medizinischen Fachkenntnisse sind zum Kotzen, Baby

Antwort von Baby_2011_Xx am 24.06.2012, 20:21 Uhr

jup Frau recht hat!! wie schon unten geschrieben, ihr habt recht und fertig..
so muss ich mir hier wenigsens nichts mehr anhören!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine medizinischen Fachkenntnisse sind zum Kotzen, Baby

Antwort von PaulaJo am 24.06.2012, 20:25 Uhr

Du bist echt der Knaller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hä??

Antwort von Baby_2011_Xx am 24.06.2012, 20:27 Uhr

welche Verstorbene Tochter?? Ich habe leider keine!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine medizinischen Fachkenntnisse sind zum Kotzen, Baby

Antwort von Baby_2011_Xx am 24.06.2012, 20:27 Uhr

ich weiß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Don`t feed the troll.... genau das selbe denke ich doch auch!!

Antwort von PaulaJo am 24.06.2012, 20:27 Uhr

Du bleibst geistig ein altkuges Kind,und das ist traurig.Für dich,nicht für uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hä??

Antwort von PaulaJo am 24.06.2012, 20:28 Uhr

Nein,aber ich.Und genau das hast du zu mir gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Don`t feed the troll.... genau das selbe denke ich doch auch!!

Antwort von Baby_2011_Xx am 24.06.2012, 20:37 Uhr

Gottseidank bleibe ich das nicht. ich lerne jeden Tag was neues dazu..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hä??

Antwort von Baby_2011_Xx am 24.06.2012, 20:40 Uhr

was habe ich dir denn dazu gesagt?? kann mich daran leider nicht mehr erinnern um was es da überhaupt ging..
Aber viel Spaß noch beim schreiben, da sieht man mal wie wichtig und wie viel du dir über Andere Gedanken machst.
Und Zeit musst du haben!! Aber ich habe keine Angst, denn ich weis das das was ich sage Stimmt und daher bin ich da total entspannt.
Was auch immer du der schreiben magst. Da sie sich zwar nur mit Frauenkunde KInderkunde usw. auskennt, und nicht wirklcih was mit den Sachen zu tun hat, die mein Vater macht, wirst du von ihr darauf sciherlich keine Antwort bekommen...
Wünsche aber noch viel SPAß beim schreiben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hä??

Antwort von PaulaJo am 24.06.2012, 20:51 Uhr

Da bekommt jemand aber richtiges Muffensausen,wie cool.

Die gute Frau hat ganze Bücher über Homöopathie geschrieben.Aber sie findet es bestimmt sehr interessant zu lesen das du meinst sie würde sich nicht auskennen :-)

Wird immer besser,du schreibst dich echt um Kopf und Kragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hä??

Antwort von Baby_2011_Xx am 24.06.2012, 21:18 Uhr

Ja wohl Chef!! Ich mach mir gerade so dermaßen in die Hosen, und schlottere mit den Knien, da ich soooooooooo und solche Angst habe, das du ihr den Brief schickst!!
Oh Gott ne echt, zum tot lachen !!! MIr ist das sowas von egal was du damit tust, ich habe weder ANgst noch sonst was.. Es interessiert mich nciht!!!!!!!!
Ich weis das ich recht habe mit dem Was ich hier sage, und damit fertig.
Bitt schick ihn aber schon morgen ab!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hä??

Antwort von PaulaJo am 24.06.2012, 21:40 Uhr

Es wird mir eine Freude sein.Aber noch nicht morgen.Wenn ich etwas mache dann richtig.Und ich möchte ja das mein Brief auch Hand und Fuß hat,deswegen bedarf es noch einiger Recherche,aber das ist bei dir zum Glück einfach,man braucht deinen Nick nur bei google eingeben und bekommt die tollsten Schoten von dir auf dem goldenen Teller serviert.Und das schönste ist,du kannst es nicht leugnen.

Hach ja,das Internet,Fluch und Segen zugleich. Und es vergisst nie.Habe noch 2 weitere Nicks von dir gefunden die ich mir noch genauer anschauen werde. Das wird ein Spaß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hä??

Antwort von Baby_2011_Xx am 24.06.2012, 21:45 Uhr

wie gesagt, tu was du nicht lassen kannst!!
da du nicht weist wo ich herkomme, und wer ich bin ist mir das völlig wurst,.
und abgesehen davon da ich die Wahrheit sage befürchte ich auch nichts..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hä??

Antwort von PaulaJo am 24.06.2012, 21:48 Uhr

Frau Stadelmann wird schon wissen wer gemeint ist wenn ihr doch ach so dicke seid,oder meinst du nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hä??

Antwort von Baby_2011_Xx am 24.06.2012, 21:54 Uhr

du das ist mir ehrlich gesagt völlig wurst!! Bitte lass mich jetzt damit in Ruhe, das geht mir tierisch auf die Nerven!!
Es langweilt mich mit der Zeit und mach einfach was du denkst und dann ist gut!!
WIe gesagt, ich weis was mein Dad kann, und daher weis ich auch das er die Sachen heilen kann, verbessern kann, und helfen kann..
Nicht umsonst ist er so ein angesehener Mann, und die Menschen sind nicht umsonst so froh das er ihnen hilft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hä??

Antwort von PaulaJo am 24.06.2012, 22:14 Uhr

Nix kann der,genau wie du.Heiße Luft und nichts dahinter,ich hoffe du bekommst von Frau Stadelmann dermassen eins auf den Deckel das du für alle Zeiten von deiner Großmäuligkeit geheilt bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hä??

Antwort von Baby_2011_Xx am 25.06.2012, 6:23 Uhr

da muss ich dich leider Enttäuschen!!
Da sie ja meinen Vater kennt, und weiß was er macht und kann, wird sie leider dir sagen müssen, dass ich recht habe!!
Wie schon gesagt, sie wird hinter mir stehen da ich mit all den Sachen recht habe!!
Ganz ehrlich, ich brauch hier nicht irgendwas zu erfinden, dazu hätt ich nicht einmal die Zeit. Abgesehen davon wieso sollte ich sowas?? Brauch ich nicht, auf so ein Nieveau lass ich mich nicht runter, ich bin leider nicht so wie gewisse Leute hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hä??

Antwort von hormoni am 25.06.2012, 8:02 Uhr

Ich würde sehr an Frau Stadelmann zweifeln, wenn sie dir in allen Punkten recht geben würde.

Es ist nicht schlimm, wenn man sich irrt! Aber dann sollte man auch die Courage besitzen, das zuzugeben. Und damit hast du ein ganz großes Problem.

Ständig schmückst du dich mit deinem Vati, deinem "Halbwissen" und jetzt auch noch mit Frau Stadelmann.

Du bist 21 und hast im Gegensatz zu vielen anderen noch nicht viel in deinem Leben erreicht. Das ist keine Schande, weil du eben noch Jung bist und dir die Lebenserfahrung fehlt. Ich glaube nicht, dass du dumm bist, aber du bist verdammt überheblich und unfähig dir und anderen Fehler einzugestehen.

Was die Höflichkeit und den Respekt angeht: ich bin zu dir nicht immer höflich, weil mir seine Art auf den Wecker geht und es mir schwer fällt, deine Wichtigtuerei zu ignorieren. Das ist wahrscheinlich genau das, was du bezweckst. Du brauchst Ansprache. Und weil du die im RL nicht hast, holst du sie für hier und schmückst dich mit fremden Federn.

Schade find ich das! Man kann in seinem Leben ernsthaft etwas erreichen, wenn man es angeht und was draus macht! Dann braucht man sich selbst nicht belügen und einen auf "wichtig" machen, Baby!

Gruß

H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Don`t feed the troll.... genau das selbe denke ich doch auch!!

Antwort von hormoni am 25.06.2012, 9:24 Uhr

Lernen und anwenden sind 2 Paar Stiefel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hä??

Antwort von Baby_2011_Xx am 25.06.2012, 18:33 Uhr

jap genau, wenn ich falsch liege, gebe ich es zu!!
Aber in diesen allen Punkten, die wir hier bisher alle geschrieben haben liege ich nun mal nicht falsch.
Es wäre sonst recht komisch, dass die Leute alle Gesund geworden sind, und ihnen geholfen wurde.
Ich bin zwar noch jung, aber ich habe in meinem Leben schon sehr vieles erreicht, worauf ich mächtig stolz bin!!
Und das kannst du leider nicht beurteilen ob ich das habe oder nicht.
Wie gesagt ich weis das ich die Warheit sage, genauso wie die über meinen Dad!!
Märchenerzählen, das brauche ich nicht und habe ich nicht nötig.
Abgesehen davon fehlt mir hier zu die Zeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.