Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jefin am 09.07.2011, 9:15 Uhr

Bin heute stolz

auf meine Große (4,5) sie ist seit 1,5 Jahren nicht mehr alleine in ihren Bett eingeschlafen - nach ihren KH -Aufenthalt mit 3 Jahren wegen Salmonellen ist sie nur noch bei uns auf den Sofa eingeschlafen.... und wir haben sie dann mit zu uns ins Bett getragen (mein Mann oder ich haben in ihren Bett geschlafen). Seit einer Zeit hat mein Mann jetzt eine Matzratze neben ihr Bett gelegt und bei ihr geschlafen damit sie sich wieder an ihr Bett gewöhnt.
Gestern abend sagte sie dann plötzlich das sie alleine in ihren Bett schlafen will.... wir haben ihre kleinen Lichter angemacht ..Tür offengelassen und sie ist eingeschlafen und hat die ganze Nacht in ihren Bett geschlafen. ENDLICH !
LG Jessi

 
3 Antworten:

Re: Bin heute stolz

Antwort von eishauch am 09.07.2011, 9:19 Uhr

Das ist ja schön.
Kann man mal sehen, wie so ein Krankenhausaufenthalt prägt.
Wie schlimm war es denn? Wie lange seid ihr im KH gewesen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin heute stolz

Antwort von Jefin am 09.07.2011, 9:29 Uhr

War schrecklich damals...... sie hatte wahnsinnige Bauchkrämpfe... man konnte ihr nicht viel gegen die Schmerzen geben weil sie noch so klein war.
Also nur Fiebersaft und sonst nichts. Die Salmonellen mussten von alleine wieder raus ..... also ständig Duchfall nach jeden Bauchkrampf ...einmal hab ich nachts ca. 15x die Windel gewechselt.
Wir wissen bis heute nicht wo sie sie her hatte ...die ganze Familie hatte nichts.
Wir waren 5 Tage im Krankenhaus....danach mussten wir den Stuhl noch 3x untersuchen lassen (Gesundheitsamt) ist ja einen meldepflichtige Krankheit. Beim 3x war erst alles weg.
War echt schrecklich.
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin heute stolz

Antwort von dr.snuggles am 09.07.2011, 10:24 Uhr

toll!
meiner ist fünf und kommt fast jede nacht noch zu mir rübergewackelt. aber mir war es auch wichtig, dass er wenigstens in seinem bett einschläft - das war ein ganz schöner krampf. er hat von 2 bis 4 jahren schlafbegleitung gebraucht, und die dauerte jeden abend bis zu drei stunden. echt nervenzehrend...

grüßt
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.