Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chantie am 16.03.2020, 16:45 Uhr

Bin so traurig... sch... Corona!

Meine große Tochter wollte mich besuchen und ihr Auto hier in die Werkstatt bringen.
Auf der Fahrt rief sie mich an und erzählte, dass sie am Wochenende bei Freunden waren die gerade aus Ischgl kamen.
Leider lassen die sich nicht testen, bzw. Haben schon mehrfach die Hotline angerufen und kommen nicht durch und haben jetzt aufgegeben.
Ich musste sie jetzt wieder heimschicken, da wir ja nichts ausschließen können und ich mich noch um meine Eltern kümmern muss. Da wäre Corona eine Katastrophe!
Ach Mensch, jetzt ist es so nah auf einmal und ich fühle mich so schlecht sie heimgeschickt zu haben

 
4 Antworten:

Re: Bin so traurig... sch... Corona!

Antwort von Galaxie am 16.03.2020, 17:05 Uhr

Kann ich gut verstehen.

Wir sind gerade in einer ähnlichen Situation.

Kind2 schrieb vorhin, dass ihre Kollegin (Schreibtischnachbarin) bis vor wenigen Tagen Kontakt zu einer seit heute positiv Getesteten hatte.
Das Gesundheitsamt hat die Kollegin sofort heimdiktiert, häusliche Quarantäne. Sie wird heute noch getestet.

Wir hoffen, sie ist negativ, sonst ist wiederum meine Tochter Kontaktperson und sie war gestern bei uns zu Besuch :( Sie darf jetzt erstmal nicht mehr kommen!!

Ich habe jetzt - weiß nicht ob ich übertreibe - meine Ergo abgesagt, bis wir mehr wissen.

Nun, Mittendrin, statt nur dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig... sch... Corona!

Antwort von Nachbarn. am 16.03.2020, 17:08 Uhr

ist ja sehr lieb von Ihr, dass sie e dir gesagt, dann hat sie die Lage der sicherheit erkannt
sei Stolz auf sie, dass sie es dir nicht verschwiegen hat..
Gesundheit hat Vorrang.. alles alles gute. ich drück dir Daumen , dass sie sich nicht angesteckt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig... sch... Corona!

Antwort von zwergchen84 am 16.03.2020, 18:30 Uhr

Fühl dich gedrückt! Du weißt, dass es der bessere Weg war, aber deine Traurigkeit gegenüber deiner Tochter bleibt wohl noch ein paar Tage.
Vielleicht tröstet dich der Gedanke, dass der Besuch aktuell nur aufgeschoben ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig... sch... Corona!

Antwort von Jolina2019 am 16.03.2020, 20:22 Uhr

Hier, bei uns auch...
Mein Bruder, er wurde heute getestet und wir warten auf das Ergebnis.
Bis dahin Füße still halten und abwarten.
Jetzt gehen wir nicht mal mehr in den Wald, waren heute den ganzen Tag zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.