Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 27.01.2010, 8:59 Uhr

Bis zu welchem Alter...

... habt ihr euren Kindern Bodys an? Meine Große ist 2 Jahre 9 Monate und ihr passen Bodys in 98/104. Sie möchte sie aber nicht mehr tragen. Hab ihr seit paar Tagen Unterhemd und Unterhose an. Habt ihr für die Kinder im Winter Unterhemden mit Ärmeln? Meine hat nur Trägerhemdchen bis jetzt.

Sie trägt noch Windeln. Habt ihr erst auf Unterhosen "umgestellt" als die Kinder trocken warn?

LG Rosinchen

 
8 Antworten:

ja wir haben umgestellt als er trocken wurde,

Antwort von NadineLT am 27.01.2010, 9:00 Uhr

schade eigentlich denn die dinger sind supr......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis zu welchem Alter...

Antwort von DieJessi am 27.01.2010, 9:01 Uhr

guten morgen
wir haben unserem kleinen so mit 2,5 jahren unterhosen und hemd angezogen. er war da auch noch nicht trocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis zu welchem Alter...

Antwort von Tabsi83 am 27.01.2010, 9:01 Uhr

Mit 1,5 Jahren. Seitdem trägt er Schlüpfer und Unterhemd (vorzugsweise Boxershorts). Unterhemden ganz normale. Wenn es richtig kalt ist kann ich ja immernoch ein T-Shirt unter den Pulli ziehen.

Er ist jetzt 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis zu welchem Alter...

Antwort von Tigra1982 am 27.01.2010, 9:02 Uhr

meine wir im märz 2,5 und ich hab ihr bisher noch welche an, wollte aber gegen sommer aufhören, da sie ja dann denke ich irgendwann aufs klo gehen will und das dann einfacher ist ohne body

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis zu welchem Alter...

Antwort von leta am 27.01.2010, 9:22 Uhr

Die letzten Bodys die wir hatten waren auch Größe 98. Dann sind wir umgestiegen auf normale Unterwäsche. Das war im vergangenen Sommer, also war unsere Tochter ca. 2,5 Jahre alt. 100% trocken ist sie immer noch nicht, aber sie geht zwischendurch doch immer mal wieder aufs Klo und da finde ich die Fummelei mit den Bodys einfach unpraktisch.

Wir haben 1-2 Unterhemdchen mit Ärmeln, aber eigentlich ziehe ich lieber die Trägerunterhemdchen an und an kalten Tagen dann noch ein normales T-Shirt oder LA-Shirt drüber und dann erst den dicken Pullover.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bis 80/86 mit 92 waren sie trocken und gab unterwäsche

Antwort von LaLeMe am 27.01.2010, 9:22 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis zu welchem Alter...

Antwort von Rosinchen78 am 27.01.2010, 9:22 Uhr

Ich dacht eigentlich auch wir stellen um, wenn sie trocken ist... so nach dem Motto "Unterhosen trägt man, wenn man Pipi aufm Klo macht"... aber seit paar Tagen will sie einfach Unterhosen tragen. Ach, veilleicht gefallen die ihr auch besser als die ollen Bodys? Dann lass ich sie halt, wenn sie will.

OK, wir haben zur Zeit dann auch nur Unterhemdchen und Pulli an. Aber sie ist ja die meiste Zeit in der Wohnung (zuhause od. Tagesmutter)... draußen gibts ja dicke Winterjacke und Schneehose. Denke das reicht... soo ewig gehn wir bei Minusgraden auch nicht raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*LOL* Die hat 92 Jahre gebraucht um trocken zu werden? Donnerwetter!! owT.

Antwort von mozipan am 27.01.2010, 9:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.