Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wasserfrau1 am 07.11.2010, 20:22 Uhr

Bitte holt mal eure Glaskugel hervor ;-) Ich habe ''Zahnschmerzen''

Nun habe ich seid fast 1 Woche immer wieder Zahnschmerzen oder besser gesagt Kieferschmerzen. Also ich kann die Schmerzen nicht lokalisieren den sie sind überall (auf der rechten Seite), manchmal ganz stark dan auf einen Schlag wie weg. Sie strahen bis zu den Augen/Schläfen hoch aber auch am Hals (Mandeln) fühle ich den Schmerz. Manchmal ist es ein pochender drückender Schmerz, dan wieder ist er ganz grell stechend und kaum auszuhalten. Er kommt und geht wie er möchte......... manchmal lässt es etwas nach wen ich den Kiefer bewege. Dan ist er wieder weg und ich merke gar nichts! Der Schmerz dauert auch kaum länger als 5 - 10 min. Manchmal nur 1 x am Tag am nächsten wieder 10 mal.......

Wisst ihr was das sein könnte? Guckt doch schnell mal in eure Glaskugel ;)

Es ist nichts geschwollen oder wärmer/gerötet, ich bin auch nicht erkältet.

Mein ZA dem ich vertraue ist leider in den Ferien und ich habe erst am 27ten einen Termin (bin Angstpatient.........)

Grüsse Wasserfrau

 
12 Antworten:

Re: Bitte holt mal eure Glaskugel hervor ;-) Ich habe ''Zahnschmerzen''

Antwort von MaMa3+1 am 07.11.2010, 20:26 Uhr

kenn ich, hatte ich letztes jahr auch ganz schlimm.
Rausgestellt hat sich dann das ich oben im letzten zahn, seitlich zwischen letzten und vorletzten ein Mini Loch hatte .
Ich bin fast gestorben so schlimm waren die schmerzen, nicht oft aber wenn dann so doll das ich hätte umkippen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte holt mal eure Glaskugel hervor ;-) Ich habe ''Zahnschmerzen''

Antwort von Fru am 07.11.2010, 20:28 Uhr

Öhm, Glaskugel ist gerade hingefallen, im Fall hat sie aber gerade noch schreien können, das Du definitiv nicht bis zum 27. warten solltest!
Du hast das schon eine Woche und bis zum 27. sind es noch fast drei Wochen! Das ist definitv nicht gut! Wenn die Entzündung erst noch weiterwandert...ich würde es nicht tun (ebenfalls Angstpatient) es wird ja nicht von allein besser...vielleicht findest Du eine Vertretung die zumindest erstmal das "Nötigste" machst!

LG und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MaMa3+1

Antwort von Wasserfrau1 am 07.11.2010, 20:32 Uhr

Komischerweise habe ich keine Schmerzen an einem Zahn selbst oder hattest du das auch nicht?

Ich habe einfach schmerzen unterhalb resp. oberhalb........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fru

Antwort von Wasserfrau1 am 07.11.2010, 20:33 Uhr

Ach Mensch ich will nicht zu einem anderen ZA.

(bin jetzt nach 7 Jahren wieder in Behandlung weil ich so ein Angsthase bin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @das kann ich mir vorstellen,

Antwort von Fru am 07.11.2010, 20:36 Uhr

aber es bringt Dir auch nicht wirklich was, wenn Du jetzt so lange mit Schmerzen rumrennst und dadurch vielleicht alles noch viel schlimmer wird, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @das kann ich mir vorstellen,

Antwort von Wasserfrau1 am 07.11.2010, 20:42 Uhr

Ja du hast recht! Ich werde morgen mal anrufen....... bleibt mir ja nichts anderes übrig!

Viel Spass in der Schweiz!! (Bin Schweizerin :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MaMa3+1

Antwort von MaMa3+1 am 07.11.2010, 20:44 Uhr

nein eine schmerzen am zahn, deswegen hatte ich es auch nie vermutet und war erst Tagelang beim Hausdoc, erst nach etwa 3-4 wochen bin ich dann mal zum Zahnarzt und der hat dann geröngt.
Die schmerzen waren am schlimmsten an der stelle wo die kiefer zusammen sind , also unter dem Ohr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MaMa3+1

Antwort von Wasserfrau1 am 07.11.2010, 20:46 Uhr

Ja genau da schmerzt es tierisch!!

Ich werde morgen wohl mal anrufen mal schauen was sich machen lässt!

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MaMa3+1

Antwort von MaMa3+1 am 07.11.2010, 20:49 Uhr

dann wird es das wohl sein :(
Wie gesagt es war ein minniii Löschlein, was auch nur durch das R gesehen wurde. Aber durch das loch hat sich der karies bis zur Wurzel gefressen, der zahn musste sehr lange behandelt werden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trigeminusneuralgie oder Kiefergelenk

Antwort von lukko34 am 07.11.2010, 20:50 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE

Antwort von Diana2008 am 07.11.2010, 21:06 Uhr

das hört sich leider nach ner wurzelentzündung an. drück doch mal in deinem mund den bereich über den zähnen ab. dort wo die wurzeln sitzen. findest du eine stelle die druckempfindlich ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trigeminusneuralgie oder Kiefergelenk

Antwort von Wasserfrau1 am 07.11.2010, 21:11 Uhr

Trigeminusneuralgie klingt ja gar nicht witzig symptome würden aber passen.......... Hast du erfahrung damit?

Wen ich drücke merke ich gar keinen schmerz. Auch zum kauen oder so spühre ich nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.