Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellimausi am 01.09.2011, 14:04 Uhr

Blödes Verhalten...was soll sowas???

In der Kiga- Gruppe meiner Großen macht die Frau meines Ex- Freundes Annerkennungsjahr. Wir kennen uns nicht persönlich, wissen nur über fb, wer die andere ist. Meine Beziehung mit ihrem Mann leigt auch schon 10 Jahre zurück.
Als ich Hannah heute abholte, wurde sie mir dann offiziell als Praktikantin vorgestellt und da meinte sie so von oben herab und total schnippisch " Ja, wer DU bist, weiß ich ja schon!"
Hallo geht es noch??? Das DU hätte sie sich auch schenken können, aber darüber reg ich mich nicht auf, sondern der Tonfall und Kommentar! Vor allem ist sie Praktikantin und noch dazu eine Frau von über 40 Jahren, da muss man doch nicht so teenagermäßig reagieren, oder?
Die Gruppenleitung hat dazu nichts gesagt, ich glaub, das hat sie so auch nicht mitbekommen, aber bei Gelegenheit werd ich sie mir vielleicht mal schnappen...was meint ihr zu der Sache?
LG Melli

 
8 Antworten:

Re: Blödes Verhalten...was soll sowas???

Antwort von Anja+Calvin am 01.09.2011, 14:07 Uhr

Ich würde mir sie nicht schnappen, das wäre das selbe, doofe Niveau finde ich.
Wenn sie mein Kind anders behandeln würde als die anderen, dann würde ich was sagen, was sie mit mir für ein Problem hat wäre mir völlig egal !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

erstmal abwarten ob sie dein kind anders behandelt

Antwort von TiBi2009 am 01.09.2011, 14:10 Uhr

wenn nich würd ich sie ignorieren - das wird sie vermutlich mehr wurmen *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mellimausi

Antwort von Baghira2011 am 01.09.2011, 14:12 Uhr

also schnappen würde ich mir sie auch nicht. Das bringt nur noch mehr Ärger. Und lässt sie es womöglich an deine Tochter aus. Steh einfach drüber was sie sagt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch versuchen drüberzustehen und abwarten....

Antwort von !Kalabrien_Mum! am 01.09.2011, 14:15 Uhr

meine nachbarin hat mich heute auch total angeschrien auf offener straße, ... weil ich sie nach ihrem befinden gefragt habe...
das hat ihr nicht gepasst...

tja... :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mellimausi

Antwort von mellimausi am 01.09.2011, 14:16 Uhr

Ja, ihr habt sicher recht, ich werd es gut sein lassen. Aber ich war eben richtig sauer, ihr hättet mal sehen sollen, wie schnippisch die war! Und wie gesagt mehr als grundlos!!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mellimausi

Antwort von ösitina am 01.09.2011, 14:20 Uhr

Ingore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mellimausi

Antwort von Anja+Calvin am 01.09.2011, 14:21 Uhr

Und vorallem, immer freundlich lächeln, trotzdalledem ERST RECHT :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mellimausi

Antwort von Sakra am 01.09.2011, 14:32 Uhr

ich würde ihr verhalten beobachten und wenn das öfters vorkommt, mich bei der leitung beschweren, ohne hinweis auf ehemaligen gemeinsamen lover.

ja, ich würde sie auch noch bei gegebenheit auflaufen lassen bzw. ihr so ein brett geben, die würde nie wieder was sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.