Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillim.89 am 11.12.2019, 11:07 Uhr

Blutung in der ssw 6+3

Hallo zusammen.
Gestern hatte ich schon eim komisches Gefühl,und es hat sich dann bestätigt, als ich auf Klo ging, war alles voller Blut, helles Blut und so stark wie die Periode, ich hatte aber keine Schmerzen. Wir sind dann ins Krankenhaus gefahren, die Ärztin kontrollierte mich und zeige mir den Herzschlag und sagte die Ss sei intakt.
Ich bekam Famenita 200 g, verschrieben was ich morgens und Abends einnehmen soll. Heute ist die Blutung leichter und bräunlich.
Ich mache mir trotzdem wirklich Sorgen.
Hat jemand auch so eine ähnliche Erfahrung gemacht?
L.g

 
10 Antworten:

Re: Blutung in der ssw 6+3

Antwort von nachbarn am 11.12.2019, 11:12 Uhr

nein das nicht, aber ruhe dich aus und streichle dein Bauch sanft.
alles alles gute ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der ssw 6+3

Antwort von Fru am 11.12.2019, 11:24 Uhr

Ja hatte ich auch. War zwei Nächte im Krankenhaus, war aber alles ok, war ein hämmatom welches geblutet hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der ssw 6+3

Antwort von Ladylike1980 am 11.12.2019, 11:31 Uhr

Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft auch Blutungen. Die waren zwar nicht so stark wie meine Periode, aber mir wurde auch Progesteron verschrieben (Name weiß ich nicht mehr genau).
Die Blutungen hörten bald auf und das Ergebnis wird bald zwei Jahre alt.
Ruh dich aus, mach langsam, streichle deinen Bauch, red ihm gut zu und denk an was schönes.
Ich drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der ssw 6+3

Antwort von YuHa1981 am 11.12.2019, 12:13 Uhr

Ja, hatte ich während der Schwangerschaft 5x oder so! Alles ging gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der ssw 6+3

Antwort von Berlin! am 11.12.2019, 12:20 Uhr

Ich hatte auch Blutungen.
Eine Freundin von mir hatte aasstärker und bis zu 17. Woche oder so.
Unsere Kinder snd jetzt 3.....

Ich weiß, dass ist schlimm. Aber das beste ist, du ruhst Dich etwas aus.
Alles wird gut-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der ssw 6+3

Antwort von Lillim.89 am 11.12.2019, 13:34 Uhr

Dankeschön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der ssw 6+3

Antwort von Lillim.89 am 11.12.2019, 13:36 Uhr

Vielen dank :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der ssw 6+3

Antwort von Lillim.89 am 11.12.2019, 13:37 Uhr

Zum Glück, vielen dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der ssw 6+3

Antwort von Lillim.89 am 11.12.2019, 13:39 Uhr

Schön dass alles gut verlaufen ist bei euch. Vielen dank für die aufbauenden Worte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der ssw 6+3

Antwort von Lillim.89 am 11.12.2019, 13:39 Uhr

Okay, vielen dank für die Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.