Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 10.07.2012, 21:11 Uhr

Boah...da ist gestern eine Kollegin aus unserem Haus, auf dem Heimweg.....

....überfallen worden!

Keine 300 Meter von Arbeit weg....am hellichten Tage. Auf dem Weg, den ich auch immer alleine gehe....
Und da sind eigentlich immer so viele Touris, das ich dachte, da passiert sowas nicht!
Von hinten kam wohl ein Typ angerannt, riß ihr die Handtasche von der Schulter und riß sie mit um, so das sie die Treppe runter gestürzt ist....
Ein paar Jugendliche haben wohl noch, als sie es dann mitbekommen haben, versucht ihm hinterher zu rennen. Haben ihn aber nicht gekriegt.....

Man, da wird einem ganz anders......

 
2 Antworten:

Re: Boah...da ist gestern eine Kollegin aus unserem Haus, auf dem Heimweg.....

Antwort von @Jean-Luka am 10.07.2012, 21:12 Uhr

Wo wohnst Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah...da ist gestern eine Kollegin aus unserem Haus, auf dem Heimweg.....

Antwort von Kater Keks am 10.07.2012, 21:13 Uhr

Berlin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.