Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 06.07.2011, 20:29 Uhr

Boah...die Telekom ist ja sooooo doof! (sorry, etwas länger)

Ich hab ja mein Konto gewechselt...mein Bank hat das ordnungsgemäß an T-Mobile mitgeteilt (ich habe da NUR meinen Handyvertrag, mehr nicht).
Mitte letzten Monats sehe ich das die mir eine Summe abgebucht haben, die NICHT meine Handyrechnung war. Und meine Handyrechnung wurde noch von dem alten Konto abgebucht.
Ich da also angerufen, dabei kam heraus, das sie die Kundendaten meines Mannes geändert haben und bei mir jetzt der Festnetzanschluss abgebucht wurde. Weil ja angeblich mein Mann seine neue Kontoverbindung mitgeteilt habe. Ich also, Nein hat er nicht! Ich habe meine Kontodaten geändert und das mitgeteilt, für MEINEN Handyvertrag! Die Idioten haben das einfach bei meinem Mann eingegeben!
Ich also am 29.6.11 ein Fax geschickt, mit meiner neuen Kontoverbindung...und nochmal klar gestellt das sich MEINE Kontoverbindung geändert hat und nicht die meines Mannes! hab auch eine SMS von T-Mobile bekommen, wo die Änderung der Kontodaten bestätigt wurde.

Heute bekommt mein Mann einen Brief von der Telekom....bzgl. SEINES Schreibens (welches er nie geschickt hat) vom 29.7. (!!!????) und er möchte doch mal bitte wegen der Änderung seiner Kontodaten anrufen!

Boah....sind die echt soooo doof?!

Jetzt fahren wir am WE zum T-Punkt, weil das am Telefon eben nicht zu klären war!


LG, Jana

 
2 Antworten:

Re: Boah...die Telekom ist ja sooooo doof! (sorry, etwas länger)

Antwort von Engel123 am 06.07.2011, 20:31 Uhr

typisch telekom...weil es immer wieder andere Sachbearbeiter gibt...steht da etwas darauf auf den Schreiben, wer welche bearbeitet hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah...die Telekom ist ja sooooo doof! (sorry, etwas länger)

Antwort von LittlePupser am 06.07.2011, 21:01 Uhr

ui, dann bin ich ja auch sooo doof!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.