Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meli05 am 18.10.2011, 17:37 Uhr

@ BondGirl?

Normalerweise schreibe ich hier kaum, schilderte gestern Abend jedoch ein Problem hier im Forum und habe eben nochmal nachgelesen, da ich gestern dann schon im Bett war.
Wer bist du, dass du dir hier das Recht herausnimmst meine Tochter, die du nicht kennst als unnormal zu bezeichnen???
Ich weiß nicht wer du bist, aber ich verbiete dir so über mein Kind zu schreiben.Ausserdem hat es hier jeder kapiert nur du hast nichts kapiert, also Mund halten!
Wie gesagt, eigentlich bin ich kein Mensch der Streit sucht sondern bin, genau wie meine Tochter, eher ruhig und zurückhaltend aber was zu weit geht, geht zu weit!

 
5 Antworten:

Um Himmels Willen...

Antwort von Sphynx am 18.10.2011, 17:39 Uhr

BG will doch (angeblich) Frieden mit dem RUB schliessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um Himmels Willen...

Antwort von PaulaJo am 18.10.2011, 17:42 Uhr

Vielleicht bekommst du ja gleich auch eine hübsche halbherzige Entschuldigung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um Himmels Willen...

Antwort von Sphynx am 18.10.2011, 17:50 Uhr

Joaar klaaar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ BondGirl?

Antwort von mf4 am 18.10.2011, 18:28 Uhr

Lach... mach dir nix draus... alle sind unnormal... nur er/sie/es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann ist mein Sohn auch lange nicht normal gewesen

Antwort von MamavonLucas am 18.10.2011, 18:36 Uhr

und so ein ähnlicher Spruch kam von meiner Mutter der ich dann aber den Wind aus den Segeln genommen hab.Lucas hat mit allen der Familie oder Leuten die er gut kennt ohne Probleme gesprochen.Nur bei Fremden eben gar nicht oder wenn er wen nicht leiden konnte.
Das war ein hartes Stück arbeit und nun geht er in die erste Klasse.
Er gibt der Lehrerin Antwort wenn er gefragt wird spricht dann aber recht leise.
Laß das Bond Girl reden.
Alles Gute
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.