Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saba05 am 11.03.2013, 11:40 Uhr

brauch euch mal wieder..

kennt ihr das, mein kleiner zahnt grade wieder (unter haben wir schon 2 zähnchen) und er hat schon wieder ne totale schnupfennase, husten, er erbricht dann immer durch den husten beim essen :( fieber hatte er die ersten 3 tage.
ich kenn schnupfen symptome eigentlich nicht in dem zusammen hang.. gibt es das??
von meinem grossen kenn ich höchstens mal nen wunder po, oder ein bisschen durchfall..

danke für eure antworten
LG

 
6 Antworten:

Re: brauch euch mal wieder..

Antwort von Fru am 11.03.2013, 11:43 Uhr

ne ich seh da auch keinen Zusammenhang, Erkältungen sind bei dem Wetter an der Tagesordnung...kleiner Tipp, besorge Dir Anisbutter in der Apo, das schmierst Du öfter am Tag unter die Nase und die sollte dann immer schön frei sein!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch euch mal wieder..

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 11.03.2013, 11:44 Uhr

Durchfall und Ohrenschmerzen waren das hier. Ich denke, der Schnupfen kommt nicht vom Zahnene, das Erbrechen vielleicht. Ich bin da allerdings auch eher Ratlos, sowas hatten meine drei nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fru

Antwort von saba05 am 11.03.2013, 12:02 Uhr

schööön das du hier gerade antwortest :)
die anisbutter hast du mir letztes mal schon empfohlen und ich bin begeistert davon :)
unsere apo musste die zwar bestellen, aber nach dem tollen ergebnis bei meinem kleinen kann man sie jetzt auch hier kaufen, ganz ohne bestellen :)
vieeelen dank für den tollen tipp!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ah wunderbar!

Antwort von Fru am 11.03.2013, 12:05 Uhr

Ich kannte es damals auch nicht, aber unsere Ärztin hatte es verschrieben und es war wirklich als erstes total einfach und zweitens dann acuh noch wirksam!

Schön wenns Euch geholfen hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah wunderbar!

Antwort von saba05 am 11.03.2013, 12:11 Uhr

bei uns kennten sie die nicht mal in der apo, musste rückmeldung geben wie sie geholfen hat ;)
dank dir dürfen die babys hier bei uns jetzt auch anisbutter geniessen :)
also na dem tipp hätte ich dich knutschen können.lach. deswegen bin ich jetzt so froh dich grade wieder zu lesen und dir danke sagen zu können..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jajajajajaa

Antwort von Fru am 11.03.2013, 12:14 Uhr

schon gut! Sehr gern!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.