Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lol am 09.05.2011, 20:01 Uhr

Brauch eure Meinung

Hallo zusammen,
Muß euch mal um eure Meinung fragen.
Ich bin seit kurzen geschieden und verstehe mich nicht so gut mit meinem Ex und seiner neuen Frau.Nun hat bald mein sohn Geburtstag das finde ich natürlich schön. Aber mein Ex stellt sich vor kommt vorbei und feiert mit mir und seiner neuen Frau und seiner Familie die mich nicht mehr wirklich mögen. Ich habe gesagt zu meinem Ex er soll bei sich mit seiner Familie feiern.Und ich mache mit meiner Familie bei mir. Er dann das kann ich net machen das arme Kind.
Was würdet ihr tun???
Bitte um antwort.

LG
LOL

 
5 Antworten:

Re: Brauch eure Meinung

Antwort von Anny am 09.05.2011, 20:03 Uhr

Je nach dem, wie alt dein Kind wird, würde ich ihn fragen, wie er das gerne möchte.

Ansonsten wäre die Frage, kann man sich nur nicht leiden oder streitet man sich auch? Streit am Geburtstag des Kindes wäre wohl ganz schlimm fürs Kind, dann lieber so wie du es vorgeschlagen hast und getrennt feiern.

lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch eure Meinung

Antwort von Itzy am 09.05.2011, 20:04 Uhr

ich bin scheidungskind und mein vater hat nie bei mir und meiner mutter meinen geb. gefeiert. so habe ich immer 2x gefeiert... mein vater ist das 3.mal verheiratet und auch bei m kind aus der 2.ehe gabs ne extra feier bei ihm und seiner fam.
lg christine. ich würde ihn nicht dazu lassen dein kind merkt eure angespannte stimmung und hat nichts davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch eure Meinung

Antwort von Princess01 am 09.05.2011, 20:05 Uhr

Schwierig! Also wenn der Vater von meinem Sohn was feiert kommt mein Mann nicht mit. Also ich feier quasi mit seiner Familie aber ohne meinen Mann und das klappt seit Jahren super so.
Schaut wie es fürs Kind am besten ist, denn es soll ja auch keinen Streit geben.
Wenn Du dort mitfeierst, dann Augen zu und durch, auch wenns sicher nicht leicht fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch eure Meinung

Antwort von lol am 09.05.2011, 20:17 Uhr

Mein Sohn will mit uns beiden feiern. Aber habe erklärt das er 2 mal feiern kann bei mir und Papa. Aber er weigert sich.
Dann bekomme ich von Ex und Schwägerin ich soll es dem Kind zuliebe machen. Ich sitze da und bin am grübeln......

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch eure Meinung

Antwort von ösitina am 09.05.2011, 20:24 Uhr

WENN dann würde ich höchstens mit Ex und Ex-Familie aber exclusive "neuer" PArnter feiern, denke das muß man sich nicht unbedingt antun, ich hätte das nicht gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.