Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby am 04.11.2009, 9:01 Uhr

Brauche etwas, was schnell gesund macht.

Hab noch ne Woche Zeit um RICHTIG gesund zu werden.

Aber noch trieft die Nase und Husten hab ich auch noch. Ich glaub nicht, dass ich so zu meinem Cousin darf und hab immer das Problem, wenn ich mal was habe geht es ewig bis es wieder weg ist.

 
3 Antworten:

Re: Brauche etwas, was schnell gesund macht.

Antwort von süssmäulchen am 04.11.2009, 9:02 Uhr

warum darfst du nicht zu ihm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche etwas, was schnell gesund macht.

Antwort von mammma86 am 04.11.2009, 9:19 Uhr

Husten: Zwiebeln in eine Schale, Zucker drauf. Saft bilden lassen. min. 6 mal tägl. einnehmen; Holundersaft

Schnupfen: kaltes Wasser durch die Nase hochziehen, Salzwasser geht auch

Allgemein: Rote Bete, Erkältungstee, Zwiebeln kurz aufkochen lassen, und dann inhalieren

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche etwas, was schnell gesund macht.

Antwort von Liebemaus am 04.11.2009, 9:24 Uhr

ne richtig kräftige gemühsebrühe-hühnerbrühe. die soll wunder wirken. schön viel hähnchenfleisch rein und richtig deftig machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.