Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeleso25 am 12.04.2011, 19:02 Uhr

Bronchipret von Bionorica

Hallo,wie haben das oben genannte Medikament verschrieben bekomm.Hatte dann aber in die gebrauchsinformationen geguckt und da steht gar nichts wegen Babys weil mein Kleiner ist 5 Monate.Bei der Dosierung wurde angegeben 2 x 6 Tropfen(Edikett v. Apotheke).Was soll ich tun?Gebe es ihm jetzt nicht und gehe morgen zum Arzt.

 
6 Antworten:

Re: Bronchipret von Bionorica

Antwort von ösitina am 12.04.2011, 19:03 Uhr

Wenn es der Arzt verschrieben hat muß er doch gesagt haben wie Du es Dosieren sollst, oder machen das Eure Ärzte nicht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bronchipret von Bionorica

Antwort von mf4 am 12.04.2011, 19:04 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/kinderarzt/Bronchipret-fuer-Babys_225344.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bronchipret von Bionorica

Antwort von tattie am 12.04.2011, 19:06 Uhr

wenn die Apotheke ein Etikett draufklebt für die Dosierung, ist das die Anweisung vom Arzt.
Aber eigentlich ist das noch nicht für Babys geeignet! Würde also nochmal Rücksprache halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bronchipret von Bionorica

Antwort von jeleso25 am 12.04.2011, 19:09 Uhr

Nein der KIA hat nichts weiter gesagt aber auf den Rezept stand ja die Dosierung aber mich wundert es schon das man Arzenei bekommt für Kinder ab 6 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bronchipret von Bionorica

Antwort von Tapsy am 12.04.2011, 19:12 Uhr

Hm, das ist ja komisch. Aber der Arzt wird schon wissen, was er verschreibt, oder? Und die Dosierung würde ich so geben wie der Apotheker auf die Flasche geschrieben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bronchipret von Bionorica

Antwort von jeleso25 am 12.04.2011, 19:12 Uhr

Dachte ich auch weil im Internet noch ein anderes Medikament gefunden habe und das hieß fast genauso und war für babys.Aber frage lieber meinen KIA nochmal.Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.