Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenmädchenmama am 18.02.2019, 13:10 Uhr

Centerpark Eifel

Hallo, wir haben ganz spontan ein Angebot für ein paar Tage im Center Parcs Eifel bekommen, jetzt wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen. Achso wir fahren mit 2 kleinen Kindern...

 
5 Antworten:

Re: Centerpark Eifel

Antwort von LiFeMo am 18.02.2019, 13:36 Uhr

Hallo wir waren insgesamt 6 mal in der Eifel es ist zwar kleiner als andere Parks und auch etwas älter aber finden es immer sehr schön
Gerade für kleine Kinder toll
Bungalows sind zwar älter aber uns hst es immer gereicht
Schwimmbad ist sehr übersichtlich und Genug Bademeister vorhanden.
Für Kinder gibt's die kidsfactory Achtung hier muss man einiges extra bezahlen
Aber es gibt auch genug kostenloses zu erleben.
Bei schönem Wetter kann man such toll in den Wäldern spazieren gehen.
Tipp Fahrt im nächsten Ort einkaufen im Park selber viel zu teuer
Jenachdem wie alt eute Kinder sind haben sie auch bestimmt Spaß an Orry.
Wir kommen auch mit größeren Kindern sicher nochmal hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Centerpark Eifel

Antwort von Häsle am 18.02.2019, 14:55 Uhr

Der Park an sich war sehr schön und die Landschaft drumherum sowieso.

Was aber ganz furchtbar war, war unser Haus. Das Schlafzimmer war quasi im Keller (in den Hang gebaut) und sogar im August kalt und klamm. Die Heizung ging immer wieder aus, wenn keiner im Haus war, aber auch wenn man da war, wurde der Schlafraum nicht warm. Handtücher trocknen ist in anderen Parks oft schon problematisch, in der Eifel war es unmöglich.
Es gab aber auch andere Häuser, mit Schlafräumen im OG. Die waren bestimmt besser.

Das Schwimmbad ist nichts Besonderes, nicht vergleichbar mit anderen CP Bädern, eher mit einem normalen städtischen Bad.

Nehmt lieber ein bisschen mehr Geld in die Hand und fahrt in einen anderen Park. Sogar die unrenovierten Häuser in Bispingen oder Zelande sind ein Traum verglichen mit dem, was wir in der Eifel hatten. Bostalsee ist super für kleine Kinder und noch recht neu. Allgäu sowieso, aber sehr teuer.
Wir waren in einigen Parks und bisher nur in der Eifel enttäuscht. Was aber hauptsächlich am Haus lag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Centerpark Eifel

Antwort von Cassie am 18.02.2019, 15:53 Uhr

Wir waren schon öfter in dem Park, da es der nächste von uns aus ist. Gerade erst wieder im Januar. Halt ein kleiner Park und die Häuser nicht so schön verschachtelt gebaut wir in Holland. Schöner indoor Spielplatz, kleines Schwimmbad. Was man aber echt vergessen kann, ist der „Supermarkt“. Nehmt besser alles mit oder fahrt über Adenau (falls ihr aus Richtung Nürburgring kommt), die haben einen großen Rewe.

Schönen Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Centerpark Eifel

Antwort von aeonflux am 18.02.2019, 20:54 Uhr

Hallo,
Waren dort mit 2 Kindern 1 & 5 Jahre alt. War ein Schnäppchen und wir fanden es gut!
Gruß Aeonflux

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Centerpark Eifel

Antwort von JuleJuli am 19.02.2019, 8:23 Uhr

Das ist jetzt witzig, ich fahre nächste Woche dorthin mit meiner Jüngsten. Wir haben eine Woche Zwangsurlaub verpasst bekommen von unserer Tagesmutter :o)

Die Preise sind unschlagbar, von uns ist es nur eine Stunde entfernt... ich freu mich schon total, das Wetter soll auch super werden. Also ich würde buchen. Ach nee, ich habe gebucht :o)

VG, Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.