Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 29.06.2012, 22:30 Uhr

Cody McFadyen

Sagt mal...ich hab den jetzt auch endlich mal angefangen zu lesen....mein Mann hat ja alle Bücher von ihm schon gelesen und hier stehen......

Wie kann man sowas schreiben?! Wie kann einem so was Grausames einfallen?! Muss man für sowas schon selber ein bißchen Psycho sein? Angst macht mir die Vorstellung das er sich vielleicht an echten Fällen orientiert....oder das er bestimmte Psychopathen erst auf Ideen bringt.....

Ich habe ja schon viel gelesen....aber heute früh saß ich echt in der S-Bahn und habe mit den Tränen gekämpft.....und das ist erst das erste Buch?! Ich weiß gar nicht, ob ich weiterlesen mag......

 
7 Antworten:

Re: Cody McFadyen

Antwort von PatriciaKelly am 29.06.2012, 22:30 Uhr

lies mal der kindersammler....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

welches liest du denn gerade?

Antwort von RM- am 29.06.2012, 22:31 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches liest du denn gerade?

Antwort von Kater Keks am 29.06.2012, 22:32 Uhr

Die Blutlinie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

damit musst du auch anfangen um die anderen zu verstehen- wobei

Antwort von RM- am 29.06.2012, 22:34 Uhr

ne auch nicht in den nachfolgenden bühern wird immer mal wieder beschrieben wie smokys vergangenheit war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches liest du denn gerade?

Antwort von IsamitMaxi am 29.06.2012, 22:35 Uhr

Huhu Jana

habe bisher alle von ihm gelesen, keine Panik, dat lässt nach mit der Grausamkeit.. ich fand alle irre gut, bis auf den "Menschenmacher" - der war langweilig. Bin auf das neue gespannt ... nicht mehr lange dann kommt´s bei uns auf de Markt.

Aber die Frage stelle ich mir auch oft.. auch bei Gerritsen etc. oder Chris Carter, wie kommt auf solche Stories??

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: damit musst du auch anfangen um die anderen zu verstehen- wobei

Antwort von Kater Keks am 29.06.2012, 22:35 Uhr

Ja, das war schon echt heftig und schlimm...aber ich fand es so grausam, wie sie jetzt das Mädchen gefunden haben...an ihre tote Mutter gefesselt...und wie sie die im Krankenhaus besucht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches liest du denn gerade?

Antwort von Mami0612 am 29.06.2012, 23:07 Uhr

finde die bücher sehr gut,super Autor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.