Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rabauken-Mami am 19.12.2009, 23:08 Uhr

DANKE an alle die mir irgendwie gerade wenn auch virtuell zur seite stehen

dieses jahr und speziell mit janniks aktueller diagnose ist es echt eine ohrfeige ins gesicht gewesen, und manchmal, wenn auch nur manchmal verliert man einfach die kraft,die nerven, den mut, dann sind da reale freunde die einen aufbauen, aber auch virtuell freunde wir mir einige von euch geworden seid.

ich finde es irgendwie rührend und auch lieb das sich leute die man gar nicht kennt immer wieder um liebe aufmunterne worte hinreißen lassen

ich jammer nicht oft, ok ok in diesem jahr vieleicht öfter--- aber dieses jahr wr auch echt der goldene topf der schei****** für mich


ich danke allen die immer zuhören und immer ein liebes wort übrig haben

auch wenn hier oft zickenterror ist, so ist der großteil von euch- eine wahre bereicherung

ich danke euch-- ich denke -nein ich weiß--- schicksale wie meines- oder das von jumaxi und auch andere- die stehen WIR als virtueller haufen doch immer irgendwie gemeinsam durch

jeder leidet auf seine art und weise MIT

macnhe versuchen sich hineinzuversetzten andere wiederum überlegen wie sie helfen können

trotz aller fakes-------- irgendwie bleiben wir doch unverwechselbar

und dafür knickse ich mal und sage laut : DANKE IHR SEID SO LIEB

 
9 Antworten:

Re: DANKE an alle die mir irgendwie gerade wenn auch virtuell zur seite stehen

Antwort von wazi am 19.12.2009, 23:10 Uhr

das hast du schön geschrieben,
und wenn du reden musst aber keiner ist da schreib und einfsch pns...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE an alle die mir irgendwie gerade wenn auch virtuell zur seite stehen

Antwort von Mama_von_Jonas am 19.12.2009, 23:12 Uhr

oh mann das hast du sooo schön gesagt.............

viel Kraft wünsch ich dir..........und deinen kleinen Kämpfer....ihr schafft das schon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE an alle die mir irgendwie gerade wenn auch virtuell zur seite stehen

Antwort von Tanny_2502 am 19.12.2009, 23:13 Uhr

Hast du wirklich schön geschrieben.

Hilft dir es ein wenig, das Jannik die Krankheit (wenn es auch einige Jahre dauert) irgendwann übersteht ?

Kann er Folgeschäden zurück behalten ?

Weißt du 3-5 Jahre hört sich lange an, aber es WIRD ihm doch dann wieder besser gehen, oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tanny

Antwort von Rabauken-Mami am 19.12.2009, 23:20 Uhr

ja es wird eines tages wenn es ohne komplikationen WENN ES eben ohne

abläuft- sein als wäre nichts gewesen

er könnte als folgeschäden ein verkürztes bein bekommen oder später im erwachsenen alter verfrüht zu artrose neigen

er wird gehen können auch innerhalb dieser jahre, aber eben kein sport, nicht laufen, kaum toben- und was weiß ich alles---------- soweit wage ich noch nicht einmal zu denken


zur zeit ist er im rollstuhl, nur zuhause und in der kita bewegt er sich auf krücken, weitere wege werden noch ne zeitlang im rollstuhl erfolgen

wir lassen es auf uns zukommen

was mich gerade irre macht------ diese OHNMACHT- ich kann ihm nicht helfen, selbst wenn ich wollte

das ist wie wasser das durch deinen händen rinnt, du wilst es halten doch es geht nicht-----verstehst du???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tanny

Antwort von Tanny_2502 am 19.12.2009, 23:26 Uhr

Ich verstehe seeeeeeeeeeehr gut.
Meine beiden Jungs sind beide "besonders"
Mein Großer hat eine Hemiparese (kann im Spot nicht mit anderen Kindern mithalten und nicht soooo gut Fußballspielen)
Weißt du, wie sehr mit immer mein Herz blutet, wenn er sagt " Mama, warum kann ich nicht auch so schnell sein, wie die anderen Kinder, warum kann ich nicht auch so gut Fußballspielen, Warum müssen meine Hand und mein Bein sooo doof sein?"

Bei meinem Kleinen ist es das "Kanner-Syndrom" (Frühkindlicher Autismus), er kann mit seinen 3 1/2 Jahren nicht sprechen, hat tägliche Wut-und Schreianfälle, verletzt sich selbst, isst ungenießbare Sachen, ist auf der Straße nicht Verkehrssicher etc.

Grade der Kleine, lässt mich an manchen Tagen verzweifeln, ich würde mir soooo sehr wünschen, das seine Behinderung eines Tages nicht mehr da sein wird, aber er hat sie sein Leben lang.
Wie seine Prognosen sind kann mir keiner Sagen, nur das es nicht einfacher wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE an alle die mir irgendwie gerade wenn auch virtuell zur seite stehen

Antwort von Finfant am 19.12.2009, 23:29 Uhr

auch ICH denke an DICH und an Jannik!!!!!!

Ich drück dich

lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

siehst du tanny das wollte ich mit meinem posting sagen

Antwort von Rabauken-Mami am 19.12.2009, 23:31 Uhr

irgendwie "leiden" alle mit---- das leben ist kein ponyhof und manche leben möchte ich nicht eine sekunde leben

aber wenn man mal durchhängt weil sich einfach mal erlaubt mensch zusein

sind doch alle irgendwie da und hören zu

ich will gar nicht klagen, uns geht es im vergleich zu anderen gut, (wenn man alles in der relation sieht) dennoch ist man mensch und ab und zu ist man schwach

dann sind hier liebe nette leute, die einen wenn auch nur virtuell - auffangen wieder neuen mut und kampfgeist aufkommen lassen

und wieder seine eigene sicht ind die richtige richtung lenken


und morgen wenn wir aufstehen wird uns was auffallen:

die welt ist nicht untergegangen, sie dreht sich einfach weiter
und wir sollten auch weiter machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE an alle die mir irgendwie gerade wenn auch virtuell zur seite stehen

Antwort von Tollpatsch am 19.12.2009, 23:35 Uhr

meine allergrößte hochachtung. ihr seit so stark und bewundernswert. ihr findet immer wieder die kraft. macht weiter so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: siehst du tanny das wollte ich mit meinem posting sagen

Antwort von Tanny_2502 am 19.12.2009, 23:36 Uhr

genauso ist es.

Mir geht es an manchen Tagen auch so, wie dir jetzt.

Aber, das vergeht.

Ich wünsche dir und Jannik alles Gute und vor allem Viel Kraft für die kommende Zeit.

Und wenn was ist, mein PN Fach ist immer offen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.