Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von webseid am 26.05.2014, 20:26 Uhr

da geht man mal kurz

zum hundefriseur 50 euro weg, der schickt dich dann wegen den zähnen zum tierarzt, gesagt getan.

zahnstein bei nem 15 jahre alten westi, nur unter vollnarkose machbar, lieber vorher blutbild checken.

blutbild gecheckt, nierenkrank, zahnstein egal, sofort infusion, medikamente, spezialfutter. alles in allem nochmal 130 euro.

ich hoffe morgen kackt er goldnuggets :D

 
6 Antworten:

Re: da geht man mal kurz

Antwort von Pelle am 26.05.2014, 20:28 Uhr

2 x Kreuzbandriss innerhalb eines Jahres beim Hund..andere kaufen sich dafür ein Auto ,noch Fragen? :-)

Alles Gute dem Westi,vor allem das die Nieren noch eine ganze Weile mitarbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da geht man mal kurz

Antwort von webseid am 26.05.2014, 20:33 Uhr

dankeschön, das hoffe ich auch, er ist soo ein süßer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da geht man mal kurz

Antwort von webseid am 26.05.2014, 20:35 Uhr

aber mal so gesagt, finanziell kann so ein hund schon ein richtiges schluckloch sein.

ich machs aber auch gerne und verzichte eben auf das ein oder andere neue teil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da geht man mal kurz

Antwort von Pelle am 26.05.2014, 20:35 Uhr

meine Eltern hatten einen Westi-Mix,sah aus wie ein echter nur in schwarz..hatte auch Nierenprobleme..über langen Zeitraum ging es noch gut..die Hündin wurde 18 Jahre und 10 Monate,also erreichte trotz allem ein stolzes Alter..hoffe es für Euren auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab

Antwort von Engelchen123 am 26.05.2014, 20:37 Uhr

für meine fast 6 Jährige Hündin eine OP-Versicherung, da sie manchmal ein richtiger Raudi ist und nicht kuckt wo sie hinrennt (sie ist schon oft gegen ein Baum gerannt). Somit wird dadurch einiges abgedeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da geht man mal kurz

Antwort von Pelle am 26.05.2014, 20:38 Uhr

ja vor allem ,wenn alles auf einmal kommt..wie gesagt 2 mal Kreuzbandriss,also jedes Hinterbein einmal,dann kam noch das Vestibular-Syndrom hinzu..in dem Jahr waren wir Dauergast und haben das Einkommen des Tierarztes gesichert..aber ich sag immer andere rauchen,andere machen kreuzfahrten oder andere teure Hobbsy..wir lieben unseren Hund und somit ist klar,er bekommt alles an Versorgung was er braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.