Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 24.01.2017, 8:04 Uhr

Da steht man auf

Und das erste was einem auf fb entgegen springt ist die Meldung dass die Kellys die beim Comeback dabei sind auch ein neues Album rausbringen am 17.3. und es heißt we got Love
So faengt der Tag doch gut an :)

 
56 Antworten:

Wohl dem, der so lange schlafen kann

Antwort von Snüff am 24.01.2017, 8:34 Uhr

..Und dann nix besseres zu tun hat als bei Facebook nach den Kellys zu schauen.

Oh weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von Ani_k am 24.01.2017, 8:37 Uhr

Das erste was mir morgens entgegenhüpft ist entweder mein Mann oder mein Kind. Hab gar keine Zeit für Facebook am morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von PatriciaKelly am 24.01.2017, 8:40 Uhr

Dazu hab ich auch erst Zeit wenns Kind zur Schule ist um halb 8 vorher auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von Ani_k am 24.01.2017, 8:43 Uhr

Ich fahre dann arbeiten. Ich guck nachher vielleicht mal rein. Facebook ist aber auch nicht wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von leaelk am 24.01.2017, 8:44 Uhr

..... und als erstes wird einem total schwindelig und man kippt fast aus den Latschen...... und frau muss trotzdem hoch und ihre Kinder wecken.

Jetzt liege ich wieder im Bett; hoffe, das mir endlich mal warm wird und mein Kreislauf sich irgendwie wieder einkriegt.
Bei Facebook war ich noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von salzstange am 24.01.2017, 8:58 Uhr

oh dafür habe ich keine Zeit, Kaffee am Morgen ist das erste was mir heute
ans gberacht wurde.. einfach so..
selten aber ab und zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von schubuduu am 24.01.2017, 9:31 Uhr

AniK wo ist der Unterschied für hier oder für Facebook Zeit zu haben?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohl dem, der so lange schlafen kann

Antwort von MeineGüte am 24.01.2017, 9:32 Uhr

Ich geh morgens erstmal pullern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von leaelk am 24.01.2017, 9:37 Uhr

Salzstange ich habe auch nur Zeit fürs Bett, weil ich krank geschrieben bin und mein desolater Kreislauf gerade eh nichts anderes zulässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von Ani_k am 24.01.2017, 10:10 Uhr

Kann ich dir sagen. Für Facebook brauche ich ewig bis ich alles durchgelesen habe. Hier klicke ich nur 1-2 Beiträge an und das dauert vielleicht 5 Minuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohl dem, der so lange schlafen kann

Antwort von schubuduu am 24.01.2017, 10:38 Uhr

Ok hab schon seit Jahren FB mehr. Damals hätte ich auch fünf Minuten überflogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von dee1972 am 24.01.2017, 12:14 Uhr

Bei fb hab ich heut gegen 6.30 auf dem Weg zur Arbeit reingeschaut.

GsD ist mich kein Kelly angesprungen. Bräuchte ich auch echt nicht auf nüchternen Magen Dafür sind mir ja letzte Woche bein TV-durchzappen schon mind. 3 Kellys in die Quere gekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von Mutti69 am 24.01.2017, 12:43 Uhr

Ja ja, die einen arbeiten, pflegen andere, kümmern sich, fühlen sich verpflichtet...und die anderen lassen den Tag entspannt angehen.

Ich finde es gut, dass du FB hast. Zum einen hängst du dann HIER nicht ständig ab und zum anderen bist du irgendwie beschäftigt, wenn du schon nicht beschäftigt bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von PaulaJo am 24.01.2017, 13:21 Uhr

Du ist ja wohl wesentlich öfter hier als PK. Dein Job kann ja nun auch nicht so anspruchsvoll sein, wenn du den ganzen Tag Zeit hast fast jeden Beitrag zu kommentieren, von daher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von Mutti69 am 24.01.2017, 13:23 Uhr

Jap, ich hab einen ziemlich genialen Job, stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von PaulaJo am 24.01.2017, 13:28 Uhr

Ja, du bist bestimmt unersetzlich.Wo findet man als Arbeitgeber denn schon jemanden der die Arbeitszeit im Internet verbringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von leaelk am 24.01.2017, 13:33 Uhr

Ich glaube, Mutti erledigt in Ihrer Arbeitszeit mehr, als viele andere.........

Und im Gegensatz zu einigen Anderen, arbeitet sie........., statt sich auf Kosten Anderer durch das Leben zu mogeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 24.01.2017, 13:36 Uhr

Sie hat doch Beschäftigungsverbot!

Putzen, kochen, der betagten SchwiMu helfen...
Sind alles Beschäftigungen!
Und irgendwie muss ja der Tag rumgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von PaulaJo am 24.01.2017, 13:37 Uhr



Du bist so süß....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 24.01.2017, 13:37 Uhr

Zumindest geht sie arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von PaulaJo am 24.01.2017, 13:38 Uhr

Wenn man es denn so nennen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von 32+4 am 24.01.2017, 13:46 Uhr

Danke fuer die warnung

In der zeit werde ich hoffentlich bei fb lesen, dass mein kind thw bronze geschafft hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von Mutti69 am 24.01.2017, 14:33 Uhr

Paula, ich bin sehr zufrieden mit meiner Arbeit und mein AG mit der meinigen auch, denn ich habe viele Freiheiten, Entgegenkommen und werde recht gut bezahlt.

Ein Umstand, der dich scheinbar neidisch macht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von PaulaJo am 24.01.2017, 14:38 Uhr

Rede es dir nur schön wenn du dich dann besser fühlst.


Und nein, ich bin nicht neidisch, ICH strenge gerne mal meinen Kopf an und würde mich zu Tode langweilen in einem Job, wo ich die Zeit im RuB totschlagen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von Mutti69 am 24.01.2017, 14:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von TheTruth am 24.01.2017, 16:31 Uhr

Dann schlägst du lieber die Zeit deines Privatlebens tot, das ist natürlich sehr viel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habs heute im Radio gehört...

Antwort von mf4 am 24.01.2017, 16:36 Uhr

... und dachte mir "ich kennen eine, die das interessiert"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von PaulaJo am 24.01.2017, 16:37 Uhr

Wäre schon doof. Wenn ich denn so viel Zeit hier verbringen würde.

Obwohl ich da schon einen Unterschied sehe ob ich tagtäglich während der kompletten Arbeitszeit hier bin (und jemanden dumm anmache der nur alle paar Tage mal hier schreibt) oder in der Freizeit. Du etwa nicht? Hm? Vielleicht unter dem anderen Nick?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von TheTruth am 24.01.2017, 16:42 Uhr

Ist mir nicht aufgefallen, dass Mutti69 während der komplette Arbeitszeit hier schreibt oder ob sie einen anderen Nick hat. Das ginge mich genau so wenig an wie dich, findest du nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von PaulaJo am 24.01.2017, 16:48 Uhr

Ich sprach in der Nicksache ganz offensichtlich nicht von Mutti.

Und was dir auffällt oder nicht, ist mir unheimlich egal. Aber warum mischst du dich ein wenn es dich nichts angeht? Das ist paradox, findest du nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von TheTruth am 24.01.2017, 16:54 Uhr

Ich habe dir eine Frage gestellt, deren Beantwortung Dich anscheinend ärgert. Und von welcher Nicksache du sprichst ist mir unheimlich egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von PaulaJo am 24.01.2017, 17:00 Uhr

Ja, ärgert mich total. Bin jetzt total aufgeregt. Wirklich.




"Ich habe dir eine Frage gestellt, deren Beantwortung Dich anscheinend ärgert"


Ist ja nett wenn du dich so geschwollen ausdrückst, aber einen Sinn sollte es schon ergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von TheTruth am 24.01.2017, 17:11 Uhr

Dein Geschreibsel ergibt viel mehr Sinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von PaulaJo am 24.01.2017, 17:14 Uhr

Ich weiß. Aber mit ein bisschen Übung schaffst du das auch.Und wenn du etwas nicht verstehst, frage ruhig, ich erkläre es dir gerne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von TheTruth am 24.01.2017, 17:34 Uhr

Das tut mir leid, so viel Zeit totzuschlagen, wie du, habe ich leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von PaulaJo am 24.01.2017, 17:45 Uhr

Ah ok, du meinst also es wäre Zeitverschwendung dir etwas zu erklären. Dachte ich mir, aber ich wollte halt nicht unhöflich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von TheTruth am 24.01.2017, 17:51 Uhr

Nein, ich meinte, ich habe nicht so viel Zeit zu verschwenden wie Du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von PaulaJo am 24.01.2017, 17:52 Uhr

Das merkt man! Ganz deutlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von TheTruth am 24.01.2017, 18:12 Uhr

Liebe Paula, seit 6 Postings versuchst du mir, das Wort im Munde herumzudrehen und mich so dumm aussehen zu lassen, noch viel länger versuchst du es bei Mitti69. Du könntest stattdessen einfach schreiben: "ich finde dich und deine Aussage dumm". Das würde dir ein Haufen Zeit ersparen, von der Du doch gar nicht so viel im RUB verschwenden möchtest, denn entgegen Deiner Aussagen, man verstehe dich nicht, ist einem das seit dem ersten Satz glasklar. Es wäre außerdem mal eine schlagkräftige Aussage und würde dich und deine Phrasen weniger narzisstisch darstellen. Wieso gelingt dir dieser einfache Zug denn nur nicht?
Leider kann ich deine nächste Attacke nicht mehr kommentieren. Viel Spaß noch im RUB!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von PaulaJo am 24.01.2017, 18:22 Uhr

So viele wirre Worte, so wenig auch nur halbwegs verständlicher Inhalt. Aber zumindest sind sie lustig


Ach so, dass mit dem "dumm aussehen lassen", da brauchst ihr mich wahrhaftig nicht für, das schafft ihr ganz alleine wie man sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von PaulaJo am 24.01.2017, 18:22 Uhr

-s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habs heute im Radio gehört...

Antwort von PatriciaKelly am 24.01.2017, 18:57 Uhr

:) :) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von EarlyBird am 24.01.2017, 19:41 Uhr

War ja klar das man hier wieder so viel Bohei um dein Posting macht... OMG gleich mach dem Aufstehen auf FB schauen und schwanger nicht arbeiten gehen *Ironie off

Lass sie reden umd lass es abperlen, ehrlich! Richtig schlimm und ekelhaft hier, Pfui!

Nun zu deinem P: 17.03 ist ja St.Patrick's Day, Da haben sie sich bestimmt was gedacht bei dem Datum - ein wunderschöner Feiertag (nur nicht bei uns, leider ;) ...)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von Ani_k am 24.01.2017, 19:56 Uhr

Schwanger ist auch wirklich eine sehr schwerwiegende Krankheit. Da ist arbeiten wirklich nicht drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von EarlyBird am 24.01.2017, 20:35 Uhr

Pfui!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von PatriciaKelly am 24.01.2017, 22:27 Uhr

Sowieso early. Ich weiß wer hier immer n Mega Strang draus macht ... aber wenn die meinen ...

Ja ich denke auch mit dem Datum das ist ein Wink an mpk. Aber der will ja nicht :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von PatriciaKelly am 24.01.2017, 22:28 Uhr

Jeder fa stellt vor allem mit Feststellung der schwangerschaft auch gleich ein bv aus... das hat schon seine Richtigkeit dass ich das bekommen hab. Aber will man hier nicht hoeren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von Port am 24.01.2017, 22:36 Uhr

Du hast Dich auch unschwanger seit mindestens 12 Jahren um jegliche Arbeit gedrückt. Die Allgemeinheit zahlt´s! Und ab demnächst dann der beste Ehemann der Welt! Nach dem Elterngeld, das glücklicherweise nicht mehr als 300 Euro beträgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von PatriciaKelly am 24.01.2017, 23:01 Uhr

Weißte was? Kuemmer dich um dein Leben und deine Familie da hast du genug mit zu tun als mich staendig mit deinen daemlichen und garstigen Kommentaren zu nerven!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von Port am 24.01.2017, 23:07 Uhr

Du, wenn es nicht wahr ist, dann erzähl doch mal, wann Du ganz allein für Dich aufgekommen bist und wie lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von EarlyBird am 24.01.2017, 23:41 Uhr

Warum ist das JETZT wichtig? Menschenskinder lasst sie doch endlich mal in Ruhe! Das ist echt furchtbar welche Ausmaße das hier immer annimmt,
PK hat das getan...
PK hat jenes getan...
PK wird dies oder jenes tun....
Mensch, habt ihr nicht andere Probleme?? Eine Glaskugel scheinen hier ja viele zu haben und einen Richterhammer auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von Port am 24.01.2017, 23:58 Uhr

Warum stresst Dich das? Sie selber ist da eher der Esel. Juckt sie nicht. Sollte Dich auch nicht jucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von Steffi528 am 25.01.2017, 6:38 Uhr

???? Was? Jeder Frauenarzt stellt mit Feststellung der Schwangerschaft gleich ein Beschäftigungsverbot aus? Seit wann ist das so? Ich dachte, das wird nur ausgestellt, wenn die Mutter nicht mehr arbeiten darf, weil sie oder das Kind sonst evtl stirbt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von PatriciaKelly am 25.01.2017, 7:57 Uhr

So ist es auch Steffi
Aber es wurde ja gestern gesagt ( wer weiß ich nicht mehr) dass das gemacht wird oder scheinbar weil ich ja eins bekommen gab wo ich eh nur Mini Job habe und ich eh immer dem Staat auf der Tasche liege ( Sinn gemäß )

Ein bv wird eben nicht sofort ausgesprochen sondern nur dann wenn das Risiko. Ei der Arbeit besteht dass man das Kind verliert oder ihm schadet. War bei mir so also bv. Raffen einige aber nicht. Die meinen ich hab den fa belabert oder so dass ichs krieg. Musst die Leute selber fragen ich geb mich da nicht mehr mit ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von PaulaJo am 25.01.2017, 13:08 Uhr

Alternative Fakten, ein Paradebeispiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da steht man auf

Antwort von PaulaJo am 25.01.2017, 13:09 Uhr

Wo es dich doch schon so extrem juckt,ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.