Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susanne-1976 am 01.11.2009, 8:42 Uhr

Dampfbügeleisen - teures besser als günstiges?

Seit 6 Jahren verwende ich ein Billig-Bügeleisen (Werbegeschenk). Irgendwann wird es ja auch mal "sterben" und dann? Ist ein teures (gibt ja auch welche um fast 100 Euro) besser als eines vom Hofer/Aldi oder Tchibo? Dampfstation möchte ich keine.

 
4 Antworten:

Re: Dampfbügeleisen - teures besser als günstiges?

Antwort von Jooosy am 01.11.2009, 8:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dampfbügeleisen - teures besser als günstiges?

Antwort von babykommt1 am 01.11.2009, 8:45 Uhr

keine ahnung hatte sonst nur billige und die waren ok ..habe nun ne danpfstation und die geb ich nimmer her :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dampfbügeleisen - teures besser als günstiges?

Antwort von narnia am 01.11.2009, 8:51 Uhr

Ich habe eins von Tefal. War nicht teuer, ist aber saugut. In einem eBay-Shop damals neu gekauft.
Es gibt schon Unterschiede. Ich hatte ein billiges Teil, da lief dann ständig das Wasser aus. Das war einfach jedesmal ärgerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dampfbügeleisen - teures besser als günstiges?

Antwort von mozipan am 01.11.2009, 9:32 Uhr

Ich hatte schon sauteure, für weit über 100 Euro und billige für 50-60 Euro. Es ist eigentlich wursch, was man kauft. Früher oder später werden sie alle undicht und tropfen oder die Bügelfläche wird nicht mehr heiß genug.

Keines meiner Bügeleisen hat länger als 2 Jahre gehalten, egal, was ich gemacht hab.

Habe dann vor 6 Jahren eine Dampfbügelstation von Philipps für 199,00 Euro inclusive Bügelbrett (war ein Sonderangebot) gekauft. Die bügelt super gut und heute noch wie am ersten Tag und ist auch noch nie undicht gewesen.

Von daher die Frage: Warum keine Dampfbügelstation?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.