Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelsdream am 02.02.2010, 19:07 Uhr

Danke ...

... an diejenigen, die mir doch eine brauchbare Antwort gegeben haben.

Ich gehöre weiß Gott nicht zu denjenigen, die nicht arbeiten wollen. Ich habe mein Fachabitur, eine abgeschlossene Ausbildung und auch Berufserfahrung. Ich wurde im August gekündigt, da ich den Selbstmord meines Vaters nicht verkraftet habe und auf der Arbeit des öfteren mit Suizidandrohungen konfrontiert wurde. Mein Arbeitgeber hat mich kurz vor Ende der Probezeit nach einem Nervenzusammenbruch rausgeschmissen.

Ich würde gerne arbeiten, aber bekomme nichts, da mir auch teilweise manche Bereiche aus dem Büro fehlen, welche aber heutzutage vorrausgesetzt werden. Aufgrund der Kündigung sieht es noch schlechter aus (selbst wenn ich in Bewerbungsgesprächen erkläre wie es dazu kam). Es wäre nett wenn man nicht direkt alle Arbeitslosen und Hartz4-Empfänger in eine Schublade stecken würde.

lg Angel

 
2 Antworten:

Re: Danke ...

Antwort von teddy.666 am 02.02.2010, 19:11 Uhr

hey,
ich gehör nicht zu denen die alle in einen gleichen sack stecken....
dazu hab ich auch kein recht und wenn es so ist, wie du es schreibst, dann kannst du nichts dafür und du hast ein recht auf unterstützung auch ohne deine mama....
hoffe das sich deine situation bald endert...habe erst jetzt den sitzbuggy und schwimmpflügel verschenkt, sonst hätte ich sie dir gerne angeboten...aber in der nachbarschaft ist auch nicht alles "haus" was glänzt...

sei doll gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lass dich nciht ärgern

Antwort von NadineLT am 02.02.2010, 19:13 Uhr

man wird gerne in eine schublade hier gesteckt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.