Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 19.11.2014, 22:58 Uhr

das finde ich mal wirklich lustig

http://de.sfglobe.com/2014/11/16/ein-callcenteragent-unterbricht-ihn-beim-essen-rache-ist-s/?src=gercal_19205

hoffe, der link öffnet sich

 
6 Antworten:

Re: das finde ich mal wirklich lustig

Antwort von Pamo am 19.11.2014, 23:02 Uhr

Lustig ist das wirklich. Bis mir einfällt, das der Call Agent eine ganz arme Sau ist, der nach 2 Jahren Langzeitarbeitslosigkeit und drei Eingliederungsmaßnahmen endlich wieder einen Job fand...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das finde ich mal wirklich lustig

Antwort von dkteufelchen am 19.11.2014, 23:07 Uhr

ja, das ist richtig. und sie tun auch nur ihren job
aber ich frage mich: ob diese nummer wohl eine "sperrvermerk" bekommt, und nie wieder angerufen wird?

ich bin da inzwischen so, dass ich die leute höflich unterbreche und sage ich habe kein interesse. sie entschuldigen sich dann meistens - was sie meiner meinung nach nicht müssten, und lassen mich dann auch in ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das finde ich mal wirklich lustig

Antwort von Pamo am 19.11.2014, 23:11 Uhr

Ich habe auch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Wenn du den Sperrvermerk willst, dann sag das. Danach kann es aber durchaus sein, dass deine Adresse mal wieder von denen gekauft wird.

Man kann ja kurz und normal sagen, dass man nicht mitmachen will. Ganz ohne Schreien und Aufregung und Empörung und so.

Obwohl die Geschichte mit der Kreditkartenverarschung viel, viel lustiger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde ich nicht lustig

Antwort von Soie am 19.11.2014, 23:14 Uhr

Die Art von Humor hab ich anscheinend nicht.

Wen ich von einem Meinungsforschungsinstitut angerufen werde, sage ich: Ich hab keine Meinung und lege auf. Damit ist der Fall meistens erledigt. Wenn wieder ein Anruf kommt da ich 3 Rufnummern habe, das gleiche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das finde ich mal wirklich lustig

Antwort von dkteufelchen am 19.11.2014, 23:20 Uhr

ja eben, es ging ja nur um die idee als solche..

ich sage denen, das es mir leid tut, sie rufen ungünstig an und ich habe kein interesse.
ist doch auch für beide seiten einfacher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja...

Antwort von wolke76 am 20.11.2014, 9:00 Uhr

Also ich persönlich finde es nicht besonders lustig. Bestenfalls kann man mal mit dem Mundwinkel zucken, für ein Schmunzeln reicht es bei mir nicht... Aber zum Glück hat ja jeder seine eigene Meinung.

Außerdem wäre mir meine Zeit viel zu kostbar als dass ich so ein ellenlanges, sinnloses Gespräch führen wollte. Da wäre man mit Auflegen besser dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.