Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rabauken-Mami am 02.11.2009, 13:37 Uhr

das ist so gemein, ein richtig guter freund von mir,hat sich ne sauna zugelegt

er weiß ganz genau das ich gerne saunieren gehe und nun ärgert er mich damit und zieht mich ständig damit auf das wenn ich in die saune fahre und 17 euronen bezahle-er dann wohl auch seine sauna anschmeißt und an mich denken wird während ich mit alten affenden säcken im schwimmbad sitze und mich versuche zu entspannen und mir diese ganzen alten bierbäuche angucken muß und dauf hoffe das ein geil aussehender typ reinkommt und mich von den alten säcken ablenkt- desweteren sagt er- es ist doch zu schön anschließend zu wissen man könne gleich danch ins bett und seine tiefenentspannung so richtig schön bei einem glas wein und kerzen noch in vollen zügen genißen und müßte sich nicht erst anziehen und gleich danach ins auto um einen weiten heimweg anzutreten


aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh dieser kerl ist sowas von gemein

 
12 Antworten:

Re: das ist so gemein, ein richtig guter freund von mir,hat sich ne sauna zugelegt

Antwort von Tabsi83 am 02.11.2009, 13:39 Uhr

dann sauniere doch bei ihm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist so gemein, ein richtig guter freund von mir,hat sich ne sauna zugelegt

Antwort von leasmama87 am 02.11.2009, 13:39 Uhr

hat der sonst nix zu tun als dir die nase lang zumachen????


armes persönchen wenn er immerwieder sowas ablässt...


mach dir nix draus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist so gemein, ein richtig guter freund von mir,hat sich ne sauna zugelegt

Antwort von tige79 am 02.11.2009, 13:39 Uhr

ich denk eher er versucht dich zu "ködern"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist so gemein, ein richtig guter freund von mir,hat sich ne sauna zugelegt

Antwort von PatriciaKelly am 02.11.2009, 13:39 Uhr

komm rüber meine ellis haben auch eine :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist so gemein, ein richtig guter freund von mir,hat sich ne sauna zugelegt

Antwort von CeraCon am 02.11.2009, 13:40 Uhr

Na dann geh doch mal bei ihm kontrollieren ob das wirklich so toll ist und den Wein kann er dir ja auch gleich kredenzen der will dich doch angraben oder - sonst erzählt man sowas doch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist so gemein, ein richtig guter freund von mir,hat sich ne sauna zugelegt

Antwort von tige79 am 02.11.2009, 13:40 Uhr

sag ich doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist so gemein, ein richtig guter freund von mir,hat sich ne sauna zugelegt

Antwort von MamaFranzi85 am 02.11.2009, 13:41 Uhr

ich denke auch er legts darauf an, dass du dich bei ihm einlädst *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alle einig - das ist ANMACHE

Antwort von CeraCon am 02.11.2009, 13:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist so gemein, ein richtig guter freund von mir,hat sich ne sauna zugelegt

Antwort von alexa24 am 02.11.2009, 13:43 Uhr

boah, 17 euro ist schon heftig.

habt ihr wohnung oder haus. wir haben eine und das zahlt sich wirklich aus. ist mittlerweile echt nicht teuer.

lg alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey er ist ein richtig guter freund und VERHEIRATET lach- wir kennen uns schon eine

Antwort von Rabauken-Mami am 02.11.2009, 13:44 Uhr

ewigkeit und ich denke seine frau tötet mich in dieser sekunde wenn sie mich vor seiner tür stehen sieht- sie hasst mich obwohl sie mich garnoch NIE gesehen hat-lach

er will mich einfach nur ärgern- und ja ich würde mich sogar verlocken lassen -lach -wenn es nicht unter freunden TABU wäre...... ne ne er ist einfach nur gemein und macht sich da ein spass draus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist so gemein, ein richtig guter freund von mir,hat sich ne sauna zugelegt

Antwort von pothi am 02.11.2009, 13:44 Uhr

vorallem ist so ne pri´vate kleene saune doch heutzutage nix besonderes mehr.

wenn er dann noch den entsrechenden kühlkübel und den whirlpool hat...ok...aber ansonsten.??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

den kübel hat er ebenfalls- und meinte auch- der whirlpool -da muß er mal gucken

Antwort von Rabauken-Mami am 02.11.2009, 13:46 Uhr

wie er das noch techn isch umsetzen kann- LACH- er hat mal gesgat: in einem anderen leben würde er mir einen wellnesstempel bauen- lach- vielleicht baut er für das andere leben schon mal vor- LOL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.