Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen123 am 23.04.2011, 8:55 Uhr

Der "Mann" macht mich wahnsinnig

. Es geht um den Papa von meinem Sohn, er sagt er kommt Karfreitag her und was war??? Nichts, kein anruf oder sonstiges. Neee er geht lieber mit seiner Tochter (nicht mein Kind) weg. Das sagte mir gestern ein Kumpel, den er war dabei. Ich bin so stocksauer, jedesmal unternimmt er nur was mit seiner Tochter mit seinem Sohn nie. Dann kommt er an mit: "Ja tut mir Leid, aber es gibt Leute die Arbeiten müssen". Deswegen muss er sich um die Tochter kümmern.......ja neee ist klar . Wo wir zusammen waren durfte er seine Tochter so gut wie nie sehen und jetzt aufeinmal geht alles wieder?? Wo war das Kind als er sie noch nicht haben durfte und sie Arbeiten muss???

Zumal er in schichten arbeiten und nur manchmal am WE frei hat und komischerweise muss dann sie Arbeiten und keiner ist für das Kind da. Boar das macht mich wahnsinnig .

Mein Sohn ist schon traurig und fragt nach Papa .

Sorry musste mich mal auskotzen

 
2 Antworten:

Re: Der "Mann" macht mich wahnsinnig

Antwort von Knallauffall am 23.04.2011, 8:57 Uhr



ich wünsch dir dennoch ein schönes oster-wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Knallauffall

Antwort von Engelchen123 am 23.04.2011, 8:58 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.