Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 03.07.2012, 11:05 Uhr

der siebenschläfer

melde weiterhin regen!

ob das jetzt noch 6,5 wochen so geht?!

 
5 Antworten:

Re: der siebenschläfer

Antwort von Zero am 03.07.2012, 11:06 Uhr

Hier ist es trocken, ab und an ein bisschen Regen, die Sonne guckt öfter mal durch die Wolken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diese Bauernregel trifft eher auf Süddeutschland zu... und dass auch nur in 60-70%

Antwort von nilo1988 am 03.07.2012, 11:09 Uhr

der Fälle.

Also gibt die Hoffnung nicht auf 36!

Schlechter kann es ja kaum noch werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

süddeutschland?

Antwort von 32+4 am 03.07.2012, 11:12 Uhr

wieso habe ich nach dem regnerischen siebenschläfertag dann über 4 wochen mit einem zelt und dauerstarkregen in schweden gehockt??? so weit südlich sind die ja nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir hatten dort auch regen und nun 25 grad und sonne

Antwort von LaLeMe am 03.07.2012, 11:26 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das wäre der gau,wenn es so bleiben würde 6,5 wochen

Antwort von Joosy am 03.07.2012, 12:01 Uhr

sonne,etwas wind,nicht zu warm ,nicht zu kalt,minimal bewölkt (schäfchenwölkchen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.