Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jerrymaus  am 16.12.2017, 14:48 Uhr

Die 1.fensterkekse

..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Die 1.fensterkekse

Antwort von PaulaJo am 16.12.2017, 14:55 Uhr

Bisschen blass,hm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die 1.fensterkekse

Antwort von Mutti69 am 16.12.2017, 14:56 Uhr

Mit Ei? Ziemlich blass, wa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die 1.fensterkekse

Antwort von claudi700 am 16.12.2017, 14:57 Uhr

für den ersten versuch nicht schlecht...

beim nächsten mal den teig gleichmäßiger ausrollen, sauberer ausstechen und die mitte genau treffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die 1.fensterkekse

Antwort von Mutti69 am 16.12.2017, 14:59 Uhr

Ich hätte gedacht, der Sohn durfte ausstechen... wenn SIE das war, dann ja...wird bestimmt beim nächsten Versuch besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die 1.fensterkekse

Antwort von Jerrymaus am 16.12.2017, 15:02 Uhr

Die gehen laut Beschreibung von selbst weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die 1.fensterkekse

Antwort von Jerrymaus am 16.12.2017, 15:05 Uhr

Habe mit den Kids gebacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die 1.fensterkekse

Antwort von kanja am 16.12.2017, 15:28 Uhr

Ich finde die richtig hübsch!

Aus was ist das Fenster?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die 1.fensterkekse

Antwort von Jerrymaus am 16.12.2017, 15:35 Uhr

Geschmolzenes Bonbon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die 1.fensterkekse

Antwort von PaulaJo am 16.12.2017, 15:36 Uhr

Hä?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die 1.fensterkekse

Antwort von Malefizz am 16.12.2017, 16:30 Uhr

kein Vergleich zu der filigranen, gut durchgebackenen Schneeflocke, die du gestern hier gezeigt hast. Aber naja, es muss ja euch schmecken. Bonbons und Kekse als Kombi würde hier keiner essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die 1.fensterkekse

Antwort von Pebbie am 16.12.2017, 17:52 Uhr

Ich mag die Mürbeteigplätzchen meiner Mutter gerne hell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die 1.fensterkekse

Antwort von Zicklein3 am 16.12.2017, 18:21 Uhr

Kenne ich so gar nicht. Ich kenne die Art nur mit Marmelade dazwischen und doppelt.
Sehen aber sehr schön aus. Könnte man gut an den baum hängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die 1.fensterkekse

Antwort von Tini_79 am 16.12.2017, 19:11 Uhr

Sehen hübsch aus!
Ich kannte den Begriff gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die sind offenbar jetzt "in"...

Antwort von Malefizz am 16.12.2017, 19:19 Uhr

Die stehen aktuell überall online in der Werbung bei Rewe, Lidl, etc. Dort kann man auch die entsprechenden Rezepte sehen. Nett anzusehen, sofern sie richtig gemacht sind, sind sie schon, aber essen wollen würde die hier trotzdem keiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die 1.fensterkekse

Antwort von Mutti69 am 16.12.2017, 19:30 Uhr

Ich habe letzt welche in die Tonne gekloppt, die waren irgendwie noch arg „feucht“. Ich habe das leider nicht richtig gesehen, weil mein Sohn grüne Lebendmittelfarbe rein hat
Auf verbrannte Plätzchen stehe ICH auch nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die 1.fensterkekse

Antwort von Tini_79 am 17.12.2017, 0:27 Uhr

Ist irgendwie an mir vorbei gegangen, aber ich lese auch selten die Prospekte durch

Stimmt, ich habe auch überlegt, ob der harte Bonbonteil dann schmeckt- aber wir backen Plätzchen meinst eh überwiegend zur Deko.

Morgen (heute...) machen wir Lebkuchen, die isst eigentlich hier niemand gern, aber sie lassen sich so hübsch verzieren und aufhängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.