Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 22.06.2012, 12:43 Uhr

Die Wollnys......

Nur mal interessehalber..... guckt hier jemand zufällig die Wollnys...? Anfangs fand ich´s doof, aber mittlerweile find ich die irgendwie richtig cool...... genauso wie die Geissens..... die guck ich allerdings nich so oft, verpass ich irgendwie immer........

 
16 Antworten:

Re: Die Wollnys......

Antwort von jungmuddi am 22.06.2012, 12:49 Uhr

Ja...hiiieeer! Ich schau auch die Wollnys...finde die absolut genial und einfach superwitzig...die Geissens finde ich auch in Ordnung wobei mir dieses ROOBEEERRCCHT so langsam auf den Keks geht :D aber die Geissens schaue ich auch nicht wirklich oft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Wollnys......

Antwort von die liebe am 22.06.2012, 12:49 Uhr

nein.

ich finde solche realiti shows , die ey gestellt sind, irgendwie öde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Wollnys......

Antwort von Morle 79 am 22.06.2012, 12:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Wollnys......

Antwort von nalam am 22.06.2012, 12:53 Uhr

Ja, ich finde beide Sendungen echt total witzig, da kann man abends so schön abschalten, die sind der "Burner" ;-)

Wer kann Rooooooobeeeeeeeeert schon widerstehen *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Wollnys......

Antwort von Anja+Calvin am 22.06.2012, 12:53 Uhr

Ich wohn ja in der Nähe der wollnys und die Tochter unserer Nachbarin ist Erzieherin in dem kiga wo die Kids hingehen/gingen und die sagt, dass die wirklich so sind.
Klar wird da auch was von gestellt sein, aber grundsätzlich verhält die sich auch ohne Kamera so.

Ich hab bei den wollnys mal so laut gelacht und geschrien, dass mein Sohn wach wurde, das war die Folge mit dem "Boom by yeah"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Wollnys......

Antwort von Morle 79 am 22.06.2012, 12:54 Uhr

Ich war eigentlich auch nie der Typ für sowas, aber irgendwie hat das was.... und es is ne Million Male witziger und authentischer, als die ganze Scheiße, die auf RTL läuft.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Wollnys......

Antwort von kati1976 am 22.06.2012, 12:55 Uhr

ja das schaue ich mir auch an

ist richtig gut zum abschalten und einfach nur zum amüsieren

ich finde es müssen nicht immer nur ernste sachen sein oder nachrichten, ein wenig spaß braucht jeder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Wollnys......

Antwort von Morle 79 am 22.06.2012, 12:55 Uhr

auch nich schlecht *g* Ach, ich find´s shcon o.k., dasses sowas noch gibt.... muss ja nich immer alles stocksteif und ach so perfekt laufen..... und wie soll das bei so vielen Kindern auch funktionieren.....?! ;-P Nee, ich find die Familie irgendwie niedlich.....*g*

Ja, "Boom by Yeah"..... *beömmel*..... hilfe.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Wollnys......

Antwort von Morle 79 am 22.06.2012, 12:56 Uhr

So isses ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie sollen die wollnys denn was stellen?

Antwort von dr.snuggles am 22.06.2012, 13:01 Uhr

da bräuchte die crew nerven wie drahtseile, um dieser bande noch storys zu soufflieren.
den charme der sendung macht hier eindeutig die authentizität. mir gefallen sie auch.
rtl sponsert denen dafür ihre reisen, das ist doch ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sollen die wollnys denn was stellen?

Antwort von Morle 79 am 22.06.2012, 13:33 Uhr

Ich denke auch, dass das kaum machbar wäre... is ja so schon oft n einiziges Kuddelmuddel....*g*..... ich find auch einfach diesen Zusammenhalt und die Zusammengehörigkeit meisterhaft.... sowas wünscht man sich doch...... was die Männer/Väter betrifft..... die meisten wären doch irgendwann geflüchtet, da kann man mir erzählen, was man will...... nee, die sind schon irgendwie in Ordnung, wie se sind......*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie werden...

Antwort von die liebe am 22.06.2012, 13:35 Uhr

schon Regieanweisungen bekommen zum. die Eltern.

Die Kinder bestimmt auch aber die werden die Meute net so unter kontrolle haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sollen die wollnys denn was stellen?

Antwort von Morle 79 am 22.06.2012, 13:35 Uhr

Das Einzige, wo ich AB und ZU mal denk..... wow..... o.k..... is, wenn SIE mit ihrem Organ los legt...... aber, Asche auf mein Haupt...... so ähnlich kann ich auch mal explodieren..... und ich hab nur 2...... und nen Mann, der auch nich immer einfach is......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie werden...

Antwort von Morle 79 am 22.06.2012, 13:38 Uhr

Naja, gut, dass da auch mal n bisschen "dirigiert" wird, das wird wohl so sein, aber es is (für mich) keinesfalls zu vergleichen mit dem ganzen Stuss, der, wie gesagt, auf RTL läuft..... das is einfach asig..... DAS hier is...... lustig und süß...... *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Morle

Antwort von die liebe am 22.06.2012, 13:41 Uhr

wieso RTL ? Macht doch inzwischen fast jeder priv. Sender solche Sendungen.

Ich bin mehr eine die öffentliche rechtliche Sender schaut oder meist bezahl TV.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morle

Antwort von Morle 79 am 22.06.2012, 13:47 Uhr

Keine Ahnung, ich guck mir die anderen Sachen auf anderen Programmen erst gar nich an...... da bin ich irgendwann durch´s Rumschalten so drauf gestoßen, hatte den direkten Vergleich (zu RTL) und bin dann bis heute da hängen gelieben.... *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.