Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 28.06.2012, 21:02 Uhr

Die haben mich doch damals echt total vera... im Krankenhaus

Da kam ich doch echt in einen Op, musste vorher alles für die Operation unterschreiben, bekam örtliche Betäubung und haben jetzt eine Operationnarbe...sagen die! Dabei war das keine Op, es war ein Kaiserschnitt!!!!! MAN EY und das erfahr ich dann erst heute, super...

Sorry, haben nach gelesen wegen Baby und ihrer These ein Kaiserschnitt ist keine Op

Das hätte man bestimmt auch gut mit Globulis machen können oder?

 
19 Antworten:

Re: Die haben mich doch damals echt total vera... im Krankenhaus

Antwort von angie7884 am 28.06.2012, 21:03 Uhr

Anny,reg dich nicht auf...Ist es nicht wert...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:angie, ich rege mich selten über den Müll hier auf

Antwort von Anny am 28.06.2012, 21:05 Uhr

Aber DAS fand ich jetzt dann doch krass. Gut, JEDE Mutter sollte sich bei Gesundheitsfragen auf den Kinderarzt verlassen und nicht auf zB. eine solche Meinung! ABER trotzdem finde ich es sehr erschreckend, dass eine Mutter so etwas hier von sich gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die haben mich doch damals echt total vera... im Krankenhaus

Antwort von pünktchen81 am 28.06.2012, 21:05 Uhr



Tut mir aufrichtig Leid für Dich, das du es auf diesen Weg erfahren musstst.
Ich hoffe du wirst irgenwann einmal drüber hinweg kommen!

es gibt bestimmt ne pflanzliche Salbe gegen die Narbe,von der Geburt ohne OP!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pssssssst

Antwort von Mandy4 am 28.06.2012, 21:06 Uhr

Patent anmelden !!! Gleich morgen!!! Sonst scheffelt das"Baby" noch Kohle damit!;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die haben mich doch damals echt total vera... im Krankenhaus

Antwort von Littlecreek am 28.06.2012, 21:06 Uhr

Jupp, die legste in den Bauchnabel - alle halbe Stunde eine und wartest, bis dein Fratz da rauskriecht. Das sind die Babyauswerfer D13 . Hab das auch zu spät erfahren. Hätte ich mal vor Januar wissen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die haben mich doch damals echt total vera... im Krankenhaus

Antwort von PingPong am 28.06.2012, 21:06 Uhr

Das ist echt ein Skandal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie bitte?

Antwort von klapsi am 28.06.2012, 21:07 Uhr

Wo steht das denn,hast du mal einen Link für mich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach* Littlecreek

Antwort von Anny am 28.06.2012, 21:08 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mich auch anny, und das gleich

Antwort von biggi71 am 28.06.2012, 21:10 Uhr

zweimal!!!
hätte ich das vorher gewusst, das das keine op ist.......
menno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bitte?

Antwort von Anny am 28.06.2012, 21:10 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Doch-hattest-du-eine-grosse-op-und-das-wo-man-doch-eigentlich-ALLES_4095829.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bitte?

Antwort von pünktchen81 am 28.06.2012, 21:11 Uhr

musste dich aber selber durchlesen


http://www.rund-ums-baby.de/forum/Nochmal-ne-Impffrage-Zeckenimpfung-ja-oder-nein_4095478.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und der Hammer ist ja, die rechnen das doch dreist

Antwort von Anny am 28.06.2012, 21:11 Uhr

als Op ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die haben mich doch damals echt total vera... im Krankenhaus

Antwort von AIIisonCameron am 28.06.2012, 21:12 Uhr

Na so ne Scheiße und ich tue mir 18 Stunden Wehen an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und dann schreiben sie auch noch:

Antwort von biggi71 am 28.06.2012, 21:13 Uhr

op-bericht usw.
werde mich mal bei der krankenkasse erkundigen, wie das sein kann!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:angie, ich rege mich selten über den Müll hier auf

Antwort von angie7884 am 28.06.2012, 21:13 Uhr

du hast ja Recht,aber die Dame hat 'nen geistigen Stand einer Scheibe Toast...Da kannste nicht mehr erwarten..
Sie schießt sich bei jeder ihrer Aussagen ins Aus...
Nur krank...Echt nur krank...
Wünsch dir 'nen schönen Abend...
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AC was bist du doof

Antwort von Anny am 28.06.2012, 21:15 Uhr

Hättest mal paar Globulis eingeworfen... aber nein!!!

Aber sollte dir mal etwas passieren, weißt du ja jetzt Bescheid! Und sollten deine Kinder mal krank sein...ach und sch...auf Impfauffrischung! Total überbewertet sowas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:angie, ich rege mich selten über den Müll hier auf

Antwort von Anny am 28.06.2012, 21:18 Uhr

Ich hab das noch gar nicht so groß beobachtet, ist nur jetzt eben aufgefallen, weil ich ein bisschen rum gewuselt bin und dachte ich les nicht richtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huch

Antwort von Lian am 28.06.2012, 21:20 Uhr

Das sind doch völlig neue Tiefen des Fremdschämens. Welch eigenartiges Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und dann schreiben sie auch noch:

Antwort von pünktchen81 am 28.06.2012, 21:20 Uhr

war vorhin bei der Krankenkasse,mist hätte mal Fragen können! so kurz vor der Geburt!
Werde der Hebamme sagen das ich,keinesfalls ne PDA oder Narkose haben möchte,wenn ein KS gemacht werden sollte, ich will Globoli bevor sie mich aufschneiden!
und die dürfen keine OP abrechnen,ist doch das gleiche wie eine 0815 Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.