Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von somane am 16.05.2015, 20:41 Uhr

diese Zuckerpaste aus dem Müller Drogeriemarkt

hat die schon mal jemand angewendet? Ich lass mich sonst sugern, hab das gestern entdeckt und gleich mal eingekauft. Bin aber unsicher, ob das so wie es auf der Anleitung steht auch wirklich klappt. Ohne erwärmen, ohne Abziehstreifen, nur mit der Hand?!?

LG

 
9 Antworten:

Re: diese Zuckerpaste aus dem Müller Drogeriemarkt

Antwort von Malefizz am 16.05.2015, 20:45 Uhr

Ja, aber das braucht etwas Übung! Probiere es einfach aus, oder lass es dir zeigen (Youtube!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Zuckerpaste aus dem Müller Drogeriemarkt

Antwort von Zwurzenmami am 16.05.2015, 20:46 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=4902248&suche=Zuckerpaste&seite=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Malefizz

Antwort von somane am 16.05.2015, 20:47 Uhr

Danke für den Youtube Tip, wäre ich von allein nicht drauf gekommen. Bin nicht so der "Youtubler"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Zuckerpaste aus dem Müller Drogeriemarkt

Antwort von MayasMama am 17.05.2015, 0:17 Uhr

Du sagst du lässt dich sonst sugarn? Dann weißt du doch sicher, dass das immer ohne erwärmen und ohne Abziehstreifen passiert?

Und mit der Paste vom Müller habe ich keine Erfahrung aber mit anderen gekauften Fertigpasten. Da ist es sehr wichtig, dass der Härtegrad mit deiner Erfahrung und der zu enthaarenden Region zusammenpasst - da gibt es große Unterschiede.

Ein Anfänger mit sehr weicher Paste im Intimbereich oder unter den Armen wird beispielsweise nichts als einen großen Bapp bewirken. Fang mit Armen oder Beinen an und schau dass du die Masse kühl lagerst und keine warm-schwitzigen Hände hast. Und vorher das Youtube Video anschauen.

Das wichtigste als kurzes Mantra: Gegen Wuchsrichtung aufstreichen, in Wuchsrichtung abreissen. Parallel zum Körper reissen, nicht nach oben!

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Zuckerpaste aus dem Müller Drogeriemarkt

Antwort von magicduck am 17.05.2015, 2:08 Uhr

Ohne erwärmen ist nicht ganz richtig.

Meine Paste vom Türkenladen wird auch erwärmt denn die ist ansonsten zu fest! Natürlich nicht bis sie flüssig ist sondern die richtige Konsistenz hat. Das muss man austesten.

Und- man kann auch mit der Zuckerpaste mit Abziehstreifen oder Mullstreifen arbeiten- das geht gerade für Anfänger sehr leicht, denn das Flicking ( mit den Fingern) ist wirklich Übungssache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Zuckerpaste aus dem Müller Drogeriemarkt

Antwort von Redaktion am 17.05.2015, 11:09 Uhr

Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Zuckerpaste aus dem Müller Drogeriemarkt

Antwort von Redaktion am 17.05.2015, 11:13 Uhr

Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Zuckerpaste aus dem Müller Drogeriemarkt

Antwort von Redaktion am 17.05.2015, 11:15 Uhr

Test3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malefizz

Antwort von tarule am 18.05.2015, 8:00 Uhr

test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.