Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 19.08.2011, 11:49 Uhr

dooftag

so ne olle treppe kann ganz schön nerven

jetzt ist die treppe fast ganz befreit und was habe ich? eine entzündung im handgelenk.,..*motz*
einseitige belastung

 
4 Antworten:

Re: dooftag

Antwort von Anny am 19.08.2011, 11:50 Uhr

Autsch!!!

Gute Besserung! Lass das bloß behandeln, kann sonst wirklich fies werden.

lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dooftag

Antwort von 32+4 am 19.08.2011, 11:53 Uhr

wurde ja schon ruhiggestellt.

wie unpassend. die treppenwangen wollte ich noch streichen bevor die kids hier geburtstag feiern. wird nix

und ich bin mal gespannt, wer heute abend bei den vorbereitungen hilft. einseitig tippen geht ja noch, aber alles andere als rechtshänder mit links machen?! wobei mir dingens ja aus versehen vor ein paar wochen mein linkes handgelenk ein wenig...äh...angebrochen hat. also ich bin zu nix mehr zu gebrauchen.
man, ich habe aber auch immer ein glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dooftag

Antwort von Anny am 19.08.2011, 12:04 Uhr

Ich denke mal Dingens ist dein Freund? WIE hat er das denn gemacht (will ich das überhaupt wissen, wenn ich so an deine Pn denke *lach*)

Ja herrlich, das wars dann wohl erstmal mit renovieren für dich! Da bleibt wohl nur noch, andere Helfer antreiben *grins*

Schnapp dir ein paar Rosa Puscheln und dann "Go Dingens Go Dingens" :-) Aber davon dann bitte ein Video ja?!

Achso und welche Wohnung wirds denn nu? die mit den Schlauchzimmern oder die andere? *doof guck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dooftag

Antwort von 32+4 am 19.08.2011, 12:10 Uhr

mhm...nein DABEI nicht


wir wollten dvd gucken und er wollte sich nur anlehnen. leider war mein handgelenk im weg, was er mir unter vollem körpereinsatz nach innen klappte

die mit den schlauchzimmern ist noch ganz weit oben auf meiner liste.
dann war da noch ne andere, etwas kleiner, aber teurer und nur DG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.